Hab die Halterin dieses Jettas heute gesehen und es ist tatsächlich ein Dienstwagen von uns ^^ jedoch ist Sie schätzungsweise knappe 60 und geht bald in Rente, also eher nichts für unser Forum hier
Erwischt :D
Re: Erwischt :D
Hab die Halterin dieses Jettas heute gesehen und es ist tatsächlich ein Dienstwagen von uns ^^ jedoch ist Sie schätzungsweise knappe 60 und geht bald in Rente, also eher nichts für unser Forum hier
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone hat geschrieben:Haha geilwar doch sie selber dann am auto
Ja
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Bordone
Heut mal wieder im gegenverkehr ein silberner bayreuther kulmbach richtung mainleus auf der b289
-
Errai
Du hast doch nen eingebauten jettaradar!!

Ich war heut auch in mainleus unterwegs
Aber wennst von der a70 oder a9 runterkommst steht mein auto die woche vormittags immer auf dem fahrgemeinschaftsparkplatz
Ich war heut auch in mainleus unterwegs
Aber wennst von der a70 oder a9 runterkommst steht mein auto die woche vormittags immer auf dem fahrgemeinschaftsparkplatz
-
Bordone
Gut zu wissen, bin heut wieder in kulmbach, vielleicht komm ich da ja vorbei 
-
Bordone
Erwischt :D
Haaaaaaaaaaaaaaa
Endlich

Und wasn das fürn geiler aufkleber??
Endlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaaaa
Endlich![]()
Haha der kriegt echt jeden und Zeit muss der haben, ständig auf Jagd zu gehen unser Bordone
Oh ja das ist OrdenlichBordone hat geschrieben:Nicht umsonst hat meiner schon 1382 km drauf seit montag nachmittag