Jetta Bilddatenbank?

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Gesperrt
Romaniac

Jetta Bilddatenbank?

Beitrag von Romaniac »

Hallo Jungs und Mädels,

wie wäre es mal mit einem Thread (z.B. in "Vorstellungen") in dem jeder ein Bild von seinem Jetta postet? Ich hätte mir das als eine Art Datenbank vorgestellt.

Natürlich sollten wir dort eine paar Regeln für die Fotos festlegen:
  • Nur Fotos, keine Diskussionen
    Pro User ein Foto seines Jetta´s
    Das Foto muss schräg von Vorne von der Fahrerseite gemacht werden
    Wird am Auto was verändert sollte der Eintrag editiert werden (ein Eintrag pro User)
Somit hätten wir einen Thread in dem jeder Jetta des Forums zu sehen ist. Was haltet ihr davon? :wave:
Koma

Re: Jetta Bilddatenbank?

Beitrag von Koma »

why not ;)

wenn's soweit ist kann ich den Eintrag ja im Vorstellungsforum anpinnen, damit er immer gleich an erster stelle steht
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Klingt nicht schlecht, da man so schnell mehrere jettas hat und einmal sie vergleichen kann, und sich auch schneller anregungen holen kann ;)
Woodpeaker80

Beitrag von Woodpeaker80 »

Is ne klasse Idee. :thumbup:

Und wenn man sowas schon anfängt wäre es schön , wenn es einen Fred geben würde wo Photoshop Bilder rein gesetzt werden könnten.
Klappt natürlich nur, wenn jemand mit Photoshop umgehen kann. Ich hab halt viele Ideen im Kopf und würd halt gern vorher sehen wie es aussieht, bevor es Teuer wird un mist aussieht. ;)
Erst fragen, dann kaputt machen ;-)
Koma

Beitrag von Koma »

:wave: http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=7&t=291

und verschoben ins Anregungen und Wünsche Forum :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Gesperrt