Erwischt :D

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Morgen bin ich in BA mal sehen was ich da so sehe :D

Ist aber echt zufall, sonst sieht man nicht so viele, die sind scheu :)


Letzterer ist auf einen sportartikelhersteller angemeldet, selten das da einer vw fährt (ausser sharan) und dann noch ein jetta :o
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Erwischt :D

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Morgen bin ich in BA mal sehen was ich da so sehe :D

Ist aber echt zufall, sonst sieht man nicht so viele, die sind scheu :)


Letzterer ist auf einen sportartikelhersteller angemeldet, selten das da einer vw fährt (ausser sharan) und dann noch ein jetta :o

Also ich arbeite bei den Sportartikelhersteller mit den drei Streifen in der Unternehmenssicherheit und hab den bei uns noch nicht gesehen also ist der bestimmt von der springenden Raubkatze oder ^^
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Nein, keine katze, waren die 3 streifen :o :)
Bei der katze gibt es eher audi und bmw ( bin oft dort )


Aber warst du das jetzt eine seite worher in grau?
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Erwischt :D

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Nein, keine katze, waren die 3 streifen :o :)
Bei der katze gibt es eher audi und bmw ( bin oft dort )


Aber warst du das jetzt eine seite worher in grau?
nee meiner ist schwarz :-) und ich habe kein Firmenauto...
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Währ auch kein wunder gewesen wenn du das währst das du 4,3 verbrauchst, der fuhr hinterm LKW :D

Mal sehen wie lang es dauert bis ich dich sehe :D fahre jeden tag bei deiner arbeit vorbei :)
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Erwischt :D

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Währ auch kein wunder gewesen wenn du das währst das du 4,3 verbrauchst, der fuhr hinterm LKW :D

Mal sehen wie lang es dauert bis ich dich sehe :D fahre jeden tag bei deiner arbeit vorbei :)
Hahaha stimmt.... also das auf den Verbrauch bezogene :D aber ganz so schlimm fahr ich dann doch nicht. Einfach vorausschauend und nicht immer am Limit....den Rest erledigt die Technik Naja und auf die Strecke kommt es schon auch an. Ja dann schau mal ob du mich siehst und ich halt auch schön die Augen auf
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Heute hab ich dich nicht gesehen :o bin alle reihen bis nach vorne zum besucherparkplatz abgefahren :D
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

okay, den hab ich nicht zufällig gesehen, den hab ich gejagt :D

Bild


die schwarzen scheiben sind übrigens echt krass, aber so ein fake 2 rohr pott fehlt ;)
Errai

Re: Erwischt :D

Beitrag von Errai »

haha geiler Thread :D

@bordone: Was machst du in KU? Jetzt im "winter" bin ich eh meistens nur auf arbeit oder zu Hause :P aber jetzt mit den Winterrädern willst ihn glaubich gar net sehen
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

KU gehört zu meinem Vertriebsgebiet wie BA, CO, KC, BT und ER daher bin ich oft dort ;)

es ist nur eine frage der zeit bis ich dich erwische :D
Antworten