Erwischt :D

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
DarthED
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 21:26
Wohnort: Kassel

Re: Erwischt :D

Beitrag von DarthED »

Musste grad wieder lachen,

lese hier immer noch ab und zu, dass der Jetta ein Exot ist und nur selten auf der Straße zu sehen ist. Bei mir in der Tiefgarage (ca. 80 Plätze) stehen neben meinem Jetta inwzischen zwei andere silberne rum (ok, zugegeben ich war der dritte). Direkt neben der Tiefgarage stehen seit letzter Woche zwei idetische in braun. Zwei Straßen weiter stehen zwei in silber und blau und man sieht immer wieder welche auf der Straße. Liegt vermutlich an Baunatal :D
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Dann beweg die doch mal dazu im forum aktiv zu sein ;)
Dark4c1d

Re: Erwischt :D

Beitrag von Dark4c1d »

Also ich sehe bisher im Umkreis Hanau echt viele jettas, habe jetz schon locker 3 stück gesehen, selbst in frankfurt nen schwarzen, in hanau nen toffebraunen und nen platinum grey (der steht immer bei mir um die ecke von der arbeit).

Und sonst steht in Hanau im Saturn Parkhaus ab und zu mal ein Roter.

Den ersten Jetta hab ich 2010 im Harz gesehen. Da war der ja noch fast garnicht populär ^^

Leider habe ich immernoch keinen Weissen auf der straße gesehen. Allerdings fuhr mir mal ein Blauer entgegen in Steinheim am Main.

PS: Nett das hier leute aus dem Hessenraum sind :D da fühlt man sich nicht so alleine ^^ wobei man das hier im forum sowieso nicht hat ^^
Benutzeravatar
DarthED
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 21:26
Wohnort: Kassel

Re: Erwischt :D

Beitrag von DarthED »

Tja, die dazu zu bewegen hier mitzumachen könnte sich als schwierig erweisen, die sind nämlich allesamt vom älteren Kaliber. Hab das Gefühl, die denken immernoch der Jetta wäre was für ältere Herrschaften :D Das ist auch der Grund, wieso ich definitiv was im Frühjahr an meinem Auto machen muss, damit ich mich wenigstens etwas abgrenze :evil:
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Haha, sag denen das die sich nen golf Plus kaufen sollen :D
Schwabi

Re: Erwischt :D

Beitrag von Schwabi »

Genau der Jetta ist nicht mehr Ü60 sondern Ü20 :fetzz:
Thomas

Re: Erwischt :D

Beitrag von Thomas »

:fetzz:
Schwabi hat geschrieben:Genau der Jetta ist nicht mehr Ü60 sondern Ü20 :fetzz:
Lisa

Re: Erwischt :D

Beitrag von Lisa »

Huiuiui...

Geht Ü30 auch noch? :P

Bei uns in der Oberpfalz hab ich noch keinen gesehen. Meiner wäre quasi der erste... Mal sehen, wann mich einer "erwischt"
Bordone

Re: Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Opf.? Da ist die herde von franken nicht weit :D

Und ja ü30 geht grad so noch :P :D
Bordone

Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Heute gegeb 8 Uhr auf der A6 richting Prag am Kreuz N-Süd :D
ImageUploadedByTapatalk1353051024.810906.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten