Forum aufkleber ?

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Jettilack

Forum aufkleber ?

Beitrag von Jettilack »

Huhuuu

Mir ist mal so der Gedanke durch den Kopf geschossen wenn doch die Betreiber des Forums so ganz kleine Aufkleber machen lassen würden die man sich evtl.
in die kleine Scheibe hinten kleben könnte.
Hätte da an ein cooles Logo gedacht mit Internetlink

ich dachte an sowas Bild

Was haltet ihr von so einer idee ?
Hawkeye

Edit

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bordone

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von Bordone »

Find ich gut, meiner ist leider ein firmenwagen sonst hätt ichs gemacht, aber mit einem qr code zusätzlich
Jettilack

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von Jettilack »

Der eine mags der andere nicht wie auch immer es war ja auch nur eine idee :problem:
HaDeVau

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von HaDeVau »

Die Idee finde ich auch super... Kommt dann natürlich auf die Aufkleber drauf an. :D
Wer sich dann sowas wo auch immer hin klebt, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Chris

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von Chris »

Wenn`s Dezent ist .

...würd ne Silhouette mit E-Mail nicht schlecht finden :)
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von Koma »

Ja, Aufkleber wird's geben (ebenfalls auf meiner to-do-Liste).

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, die Domain als dezenten Schriftzug in mehreren Größen und Farben drucken zu lassen. Als Schutz dann eben auch als Version von Innen klebend, damit sie nicht so leichte runtergehen.

Die Idee mit der Silhouette finde ich auch sehr gut - man müsste halt sehen, wie das in Real aussehen würde. Und dann wären wir noch einen Schritt weiter um uns ein Forumslogo zu überlegen/designen... :beer:

Habe momentan etwas wenig Zeit, aber die Schriftzüge wollte ich eigentlich schon in ein paar Wochen zur Verfügung stellen...
Das Logo wird aber länger dauern...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bordone

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von Bordone »

Ohlala ein logo, dabin ich ja mal gespannt :) :thumpup:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: AW: Forum aufkleber ?

Beitrag von Koma »

Ja...habe u.a. an das Favicon gedacht (nochmal einen herzlichen Dank an tribby), eventuell mit ein paar Anpassungen :-)

gesendet mit meinem HTC Ville
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
HaDeVau

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von HaDeVau »

Ich bin schon echt gespannt. Wenn sonst jemand kreativ ist, kann er seine Ideen hier ja mal posten.. Vielleicht kommen da ja einige schöne Logos oder so zusammen.
Antworten