Herzlich willkommen und los geht's!

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Koma »

So, das Board ist nun online und schon benötige ich eure Mithilfe!

Da das Forum jetzt schon unheimlich viel Aufwand benötigt, bitte ich euch mir hier alles mitzuteilen, was bisher unter/schief- gegangen ist, wie etwa fehlende Unterforen, unlogische Strukturen etc., etc..
Des Weiteren bitte ich euch darum ein geeignetes Forumlogo zu entwerfen; das Bildchen links oben von meinem Jetta ist nur mal n Testlogo ;)
Einzige Bedingung hierbei: Das Logo muss euer Copyright haben und darf nicht aus anderen Quellen wie z.B. aus den Tiefen des Internets stammen. Am besten wäre ein schöner Jetta vor einer schönen Location. Das Dateiformat muss (vorerst) GIF sein.

Ich hoffe nun auf rege Anteilnahme der 6er Fahrer und wünsche euch viel Spaß hier on Board ;)

Grüße, euer
Koma
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Errai »

Hi Koma,

schön, dass mein anreiz vom MT forum nicht auf Taube Ohren gestoßen ist :)

Jetzt sind wir drei, die sich dort auch am häufigsten beteiligt haben auch gleich die ersten hehe

Hoffen wir mal, dass noch viel mehr Jetta Fahrer den Weg hierher finden!

hätte auch gleich paar änderungsvorschläge :P

- FORUM RUBRIK Jetta bzw. VW treffen (allgemein oder nach bundesländer)
- Karte mit "wer kommt woher"

Gruß,
Errai
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Koma »

Hoi ;)
wird schon werden :)

Deine Änderungsvorschläge werden eingebaut. Die TreffenRubrik wirds bald geben, an der Karte arbeite ich ebenfalls.

;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Errai »

Koma hat geschrieben:Hoi ;)
wird schon werden :)

Deine Änderungsvorschläge werden eingebaut. Die TreffenRubrik wirds bald geben, an der Karte arbeite ich ebenfalls.

;)
schön schön :thumbup:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Koma »

:thumbup: sieht gut aus :)

kannst du noch die domain einarbeiten? dann wäre es perfekt und ich kann den Text oben sparen.

in diesem style siehts so aus, dass links die grafik steht und rechts daneben der text. wird die grafik zu groß, verschiebt sich der text nach rechts. somit wäre es gut, wenn in der grafik schon alles vorhanden wäre.

eventuell mit einem motto? das wäre doch auch was nettes?
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Koma »

:thumbup: wird umgehend eingearbeitet.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Jetta2011

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Jetta2011 »

will ich auch hoffen! warn jetzt 3st. arbeit allein der chrome effekt der schrift hat mich min 5 Jahre meiner Lebenszeit gekostet
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Koma »

:oops: :thumbup:
Respekt, is schon eingebaut :D
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Jetta2011

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Jetta2011 »

grr

warn nur ein paar pixel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Herzlich willkommen und los geht's!

Beitrag von Koma »

So isses perfekt :)
Danke!
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten