Plasti dip oder Foliatec

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Nehringer
Beiträge: 216
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:04
Wohnort: Erlangen - Tennenlohe
Kontaktdaten:

Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Nehringer »

Hi Leute, ich wollt mal fragen ob schon welche Erfahrungen gemacht haben.

Kann Foliatec auch irgendwie nicht glauben das 2 Dosen für 4 Felgen reichen sollen.
Errai

Re: Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Errai »

Hi
Also ich hab mal mit ner dose platidip gearbeitet. Nieeee mehr. Und es ging sau schlecht wieder ab.
Hab mich damals für plastidip entschieden, weil ich über foliatec nix gutes gehört hab. N kumpel wollte auch seine felgen plastidippen. (2 dosen pro felge stimmt) aber das ergebnis sah wirklich schlecht aus. Da also auch wieder alles runter und die felgen ab zum lacker gebracht.

Also ich rühr das zeig nicht mehr an.

Du musst auch bedenken, dass die felgen am besten irgendwo hängen, weil sobald du die dose schräg hältst (wenn die felgen am boden liegen) spratzelt die suppe einfach nur raus anstatt nen schönen gleichmäßigen film zu ziehn
Bordone

Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Bordone »

Lieber lacken.

Von weitem gehts ja noch, aber das zeug sieht von nahem schon billig aus, wie schlecht lackiert.

Kommt sicher auch aufs eigene geschick an, aber lieber richtig statt halbe sachen :)

Edit: bezieht sich auf foliatec
Zuletzt geändert von Bordone am Donnerstag 22. August 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nehringer
Beiträge: 216
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:04
Wohnort: Erlangen - Tennenlohe
Kontaktdaten:

Re: AW: Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Nehringer »

Ja die Befürchtung hab ich auch :sad:

Wollt die Felgen Gold machen und davor mal schauen wie das so wirkt bevor ich mir die Felgen dann durchs Lackieren versau

Lackiert aufm Foto find ichs jedenfalls extrem gut ;-)
uploadfromtaptalk1377190067450.jpg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Re: Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Bordone »

Siehst bestimmt gut aus beim braunen, riskier es doch :) (ich mein das lacken)
Errai

Re: Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Errai »

Also ich hab damals meine maybach felgen mit roten schleifpads angerauht und dann mit felgenlack ausm baumarkt gold lackiert. Waren glaubich 10 dosen notwendig (kosten ca 40 euro inkl schleifpads) und die sahen absolut top aus! Wie vom lacker.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Sternat »

Ein Freund von mir hat bei seinem Volvo die Felgen auch mit Foliatec gemacht und die sind echt klasse, schon die 2.te Saison und wirklich einfach zum Verarbeiten ;-)
Thomas

Re: AW: Plasti dip oder Foliatec

Beitrag von Thomas »

Hatte meine Winterfelgen mit plastidip matt Schwarz ging eig. 8-)

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Antworten