Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Quercus

Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von Quercus »

Frisch geputzt und poliert - der Sommer kann kommen...
(Fotos mit dem HTC ONE New 2014 - Ultrapixel mit Autofokus und Dual-Kamera)
annt.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Donnerstag 20. März 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Romaniac

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von Romaniac »

Meiner wird wohl erstmal wieder silber werden.
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von irrvan »

Romaniac hat geschrieben:Meiner wird wohl erstmal wieder silber werden.
Richtige Entscheidung!!
Quercus hat geschrieben:Frisch geputzt und poliert - der Sommer kann kommen...
(Fotos mit dem HTC ONE New 2014 - Ultrapixel mit Autofokus und Dual-Kamera)
annt.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0021.jpg
Tut mir leid Quercus aber ich kann mich leider absolut nicht mit der Frontlippe anfreunden. Vielleicht liegt das daran, dass Geschmäcker glücklicherweise einfach verschieden sind aber ich finde das Teil für den Jetta einfach zu überdimensioniert. Hat son bisschen was von The Fast and the Furious China Plastik Bomber.
Nimm es mir bitte nicht böse aber ich finde, dass sowas an einem Auto das Elegance und Sportlichkeit versucht miteinander zu vereinen, einfach nichts verloren hat. Du würdest ja wahrscheinlich auch nicht auf einen Twingo 19 Zoll Bugatti Felgen montieren. Aber das ist nur meine Meinung :beer:
Zuletzt geändert von irrvan am Freitag 21. März 2014, 03:01, insgesamt 2-mal geändert.
Quercus

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von Quercus »

In Natura gesehen, find ich ihn derzeit als optimal Ergänzung zu dieser hässlichen Standard-Lippe - er dürfte sogar noch etwas größer, ein wenig wuchtiger sein.....aber ja, alles eine Geschmackssache.
freccia

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von freccia »

Hallo! finde ihn super! habe genau den selben in diesem silber. welche Felgen sind das?? Grösse??? und was hast du benutzt um diese roten streifen zu machen??
Quercus

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von Quercus »

Hi, Onyx-Felgen 18 Zoll ET 51 - 225/40/18 - die roten Streifen sind einfach eine Autofolie - also foliert (2 Euro) aus Resten geschnitten. (Nachbar hat eine Designerfirma)
BetomaXX

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von BetomaXX »

Hiho @ all .meiner wird in etwa so aussehn.will aber noch ein bissel da und hier machen .vw zeichen muß ich auch noch neu lacken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian87

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von Florian87 »

Sieht richtig hübsch war ich auch am überlegen schwarz auf schwarz aber ich finde da fehlt ein wenig Kontrast aber sonst sieht es top aus
Quercus

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von Quercus »

Schwarz(?) mit Gelb, gefällt mir! :thumbup:
Zuletzt geändert von Quercus am Sonntag 23. März 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
burningred

Re: Sommer 2014 - wie sieht euer Jetta aus?

Beitrag von burningred »

@BetomaXX

Finde die Kombi echt spitze :thumbup: . Was hast du eigentlich für Felgen und Tieferlegung und wie hast du das mit den Leisten gemacht?
Antworten