Lugano? Ceresio?

Hierher kommen alle wichtigen Infos und Termine zu Treffen
Antworten
Hawkeye

Lugano? Ceresio?

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bordone

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Bordone »

Prinzipiell nicht schlecht die idee, lugano / como

Aber der jetta ist jetzt nicht das auto mit dem ich um den see fahren wollen würde just for fun, das mach ich mit nem roadster.
Zudem ist das für die meisten user zu weit.

Im roadster forum wurde von italienern jährlich ein treffen in como organisiert, von über 1000 aktiven usern haben 5 den weg gefunden.

Währ halt ein wochenendtreffen
Hawkeye

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Bordone »

Wir sollten mal eine umfrage machen, wer kommen würde um zu sehen ob sich das lohnt ;)

Ich währ dabei :D
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von diemakke »

Bordone hat geschrieben:Wir sollten mal eine umfrage machen, wer kommen würde um zu sehen ob sich das lohnt ;)

Ich währ dabei :D

DU Lump
Du hast ja auch einen Firmenwagen!! Kostenloser Kilometerfresser
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Bordone

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Bordone »

Haha, ja ein kleiner vorteil, wobei ich die 500 km damals auch schon mit dem roadster runter gefahren bin ;)
Hawkeye

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Bordone »

Hm, gibt es denn user aus der schweiz?
Was ist den mit den österreichern, besteht da interesse?

OT: ich versteuer den geldwerten vorteil des fahrzeugs, habe ein homeoffice das den gesetzlichen anforderungen, als auch die meines arbeigebers entspricht und ich fahre täglich dienstlich damit, die private überlassung ist ein nice to have was der job mitbringt, den nicht jeder kann, will und / oder mag
Hawkeye

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Re: Lugano? Ceresio?

Beitrag von Bordone »

Die location Lugano ist natürlich der hit rein von der kulisse.

Am besten einen kleinen sprung nach ascona einplanen zum pizza essen :D
Antworten