3. Jetta Treffen in Franken

Hierher kommen alle wichtigen Infos und Termine zu Treffen
Errai

3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Errai »

Hallo Forengemeinde,
Was haltet ihr von Sonntag 01.06.2014 wieder in bamberg?
13h treffen
14h runde drehen
16h essen
18h ende

Juni deswegen, da warm (nicht wie beim letzten mal :P ) und jeder hat seine schönen sommerräder montiert.
Sonntag deswegen, eher ruhig vom verkehr zwecks ausfahrt und viel freiraum aufm parkplatz.
Bamberg deswegen, da ziemlich zentral, weil großer parkplatz und american diner nebendran

Für weitere Vorschläge oder auch Zusagen wäre ich dankbar

Gruß,
Eri

P.S. Ich kann leider arbeitstechnisch nur kurzfristig zusagen
Zuletzt geändert von Errai am Donnerstag 6. Februar 2014, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

hmmm, find ich bissl schlecht um ehrlich zu sein. Zumal Sonntag hab ich nix davon, da ich zeitig wieder Richtug Mannheim aufbrechen müßte, weil ich am Montag wieder arbeiten muss. Um dem 01.06. rum hab ich keinen Urlaub. Ein Treffen an einem Samstag wäre mir lieber oder aber wenn wir Deinen Termin um eine Woche verschieben würden?! So am 07. /08. Juni rum? Denn der Montag 09.06. ist ein Feiertag (Pfingstmontag). Den könnten dann einige für die Heimfahrt nutzen, die von weiter her kommen.
Was die Location angeht, habe ich keinerlei Einwände. Klingt sehr top :thumbup:

Gruß, der olle Stadler
Zuletzt geändert von StadlerGER am Donnerstag 6. Februar 2014, 00:45, insgesamt 5-mal geändert.
Errai

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Errai »

Nur beginnen da die pfingstferien, da wird der ein oder andere in urlaub fliegen. Aber gut, alle werden wir wohl eh nicht unter einen hut bekommen. Deswegen soll mir dann auch der 8.06. recht sein ;)
Bordone

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Bordone »

Passt!
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

Passt mir auch sehr gut 8-)
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von MadCat075 »

mir eher wurscht, solange da nett irgend ein grösseres treffen is, wie XS o.ä. , bin ich dabei ;)
Grand Luxury Injection
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

Eine Frage, darf man auch mit nem "ungetunten" Jetta zum Treffen kommen? Weil ich will an meinem Jetta alles original lassen. Also Spoiler, Tieferlegung, 18" bzw. 19 "-Felgen etc. is nicht. Hoffe bin dehalb nicht "out" :oops:

Gruß, der olle Stadler
Zuletzt geändert von StadlerGER am Donnerstag 6. Februar 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Bordone »

Klar, an meinem ist auch nichts gemacht ;)
Benutzeravatar
Nehringer
Beiträge: 216
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:04
Wohnort: Erlangen - Tennenlohe
Kontaktdaten:

Re: AW: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Nehringer »

Hört sich gut an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Stoppi33 »

klingt gut :thumbup:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Antworten