3. Jetta Treffen in Franken

Hierher kommen alle wichtigen Infos und Termine zu Treffen
Errai

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Errai »

StadlerGER hat geschrieben:Eine Frage, darf man auch mit nem "ungetunten" Jetta zum Treffen kommen? Weil ich will an meinem Jetta alles original lassen. Also Spoiler, Tieferlegung, 18" bzw. 19 "-Felgen etc. is nicht. Hoffe bin dehalb nicht "out" :oops:

Gruß, der olle Stadler
Klaro, is ja ein forumstreffen und kein tuningtreffen ;)
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

Das ist fein. Wenn das Pfingstwochenende dann als Termin definitiv fest gelegt wird, bin ich dabei ;)

Gruß, der olle Stadler
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

Ich setze mal diesen Thread nochmal hoch. Da sich noch nicht viele gemeldet haben, ob sie zum "Pfingstreffen" kommen oder nicht. Unsere Admins, bzw. Jene die das Treffen organisieren brauchen sicher etwas Vorlaufzeit zur Planung. Ich weiß, es ist noch ziemlich früh bis dahin aber naja, besser früher als später^^.
Außerdem geht´s ja auch in erster Linie darum, ob dem Meisten das Pfingstwochenende als Termin zum Treffen recht ist.;)

Gruß, der olle Stadler
Zuletzt geändert von StadlerGER am Freitag 14. Februar 2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nehringer
Beiträge: 216
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:04
Wohnort: Erlangen - Tennenlohe
Kontaktdaten:

Re: AW: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Nehringer »

Bei mir klappts an diesen Wochenende leider nicht.
Bin da schon auf Mustang Treffen in Köln :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
milas

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von milas »

Von Rostock ist mir das zu weit.
HaDeVau

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von HaDeVau »

Mir ist es auch diesmal zu weit. :P
FelixG.

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von FelixG. »

Hallo,

Samstag wäre mir auch lieber da Sonntags immer Doof ist wenn wir soweit nach Hause fahren. Wie gesagt wenn Samstag wäre super
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

FelixG. hat geschrieben:Hallo,

Samstag wäre mir auch lieber da Sonntags immer Doof ist wenn wir soweit nach Hause fahren. Wie gesagt wenn Samstag wäre super
Wie gesagt, an diesem Wochenende geht's ja, da der Montag ein Feiertag ist. Den kann man dann auch zur gemütlichen Rückreise nutzen. ;)

Aber bestätigt wurde der Termin noch nicht, lediglich erst mal geplant. Findet das Treffen nun an Pfingsten DEFENETIV statt?
StadlerGER

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von StadlerGER »

So, ich schiebe mal diesen Thread noch einmal hoch.
Ich weiß immer noch nicht ob jetzt am kommenden Pfingstwochenende das Treffen in Bamberg nun definitiv statt findet oder nicht. Bisher wurde nur gefragt wer kommen will bzw. kann Ich werde eh dort in der Gegend sein, da ich meinen Bruder besuche. Aber wenn keine Bestätigung bis Donnerstag hier gepostet wird, gehe ich davon aus, daß das Treffen in Bamberg NICHT statt finden wird und werde dann halt was anderes unternehmen.

Gruß, der olle Stadler
Errai

Re: 3. Jetta Treffen in Franken

Beitrag von Errai »

Also 07.06. hätte ich auch zeit
Antworten