Zubehör Scheinwerfer mit Led
Re: Zubehör Scheinwerfer mit Led
Ich würd sie mir schon direkt bestellen, wenn jetzt bei mir nicht als nächstes das Felgenprojekt anstehen würde.
Wär cool wenn du dann mal einen Erfahrungsbericht mit ein paar Fotos online stellen könntest:)
Wär cool wenn du dann mal einen Erfahrungsbericht mit ein paar Fotos online stellen könntest:)
Wenn Du denn noch so lang Geduld hast und warten kannst denn mache ich das doch glatt 

Endlich ist es soweit dectane hat scheinwerfer für den jetta rausgebracht. Da brauch man jetzt keine angst mehr haben das man billigen china schrott von ebay bekommt.
Hier der link =>
http://m.ebay.de/itm/321214993321?nav=SEARCH&sbk=1
Gruß Zpy

Hier der link =>
http://m.ebay.de/itm/321214993321?nav=SEARCH&sbk=1
Gruß Zpy

Auf der Homepage von dectane nicht zu finden oder ich war zu blind
- shaggy-ds685
schon geil, aber ich würde auch gerne ein bild mit dem jetta sehen bevor ich mir so was zulege
Ich weiß nicht, diese Scheinwerfer mit diesen peinlichen "Teelichtern" verblassen gegen die ordentlichen von Audi. Sieht irgendwie aus wie ein Scheinwerfer für Arme - oder?
Die Originalen von VW sehen schon so bescheuert aus mit den riesengroßen Abständen zwischen den einzelnen schwachen Lämpchen.
LG Wilhelm
Die Originalen von VW sehen schon so bescheuert aus mit den riesengroßen Abständen zwischen den einzelnen schwachen Lämpchen.
LG Wilhelm
Da schließ ich mich an. Die gehen ja gar nicht... Vielleicht sind se im eingebauten zustand sehenswert.
Na wer traut sich?
Na wer traut sich?

- Woodpeaker80
Zpyrow hat geschrieben:Jetzt hab ich auch nochmal ne frage. Bei den scheinwerfern steht standlich in tagfahrlicht optik bzw tfl look. Heißt das, das die dinger kein wirkliches tagfahrlicht bieten also das olle gelbe von werk ersetzen sondern einfach nur dumm rumleuchten wenn man auf standlicht stellt ?
Gruß Zpy
Also das fehlende Tagfahrlicht ist das Einzige was mich davon abgehalten hat diese geilen Scheinis zu kaufen.
Was soll´s einfach weiter warten und auf besserung hoffen.
Erst fragen, dann kaputt machen 

- Woodpeaker80
Die von Dectane find ich auch nicht schön. Ist irgendwie too much und so unordentlich im Scheinfwerfer.
Erst fragen, dann kaputt machen