Zubehör Scheinwerfer mit Led

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Zpyrow

Re: Zubehör Scheinwerfer mit Led

Beitrag von Zpyrow »

Ich frag mich immernoch wie das mit dem TFL läuft :think:
milas

Beitrag von milas »

Das sind Haar genau (von der Optik) diese Schneinwerfer -> http://www.youtube.com/watch?v=AOSSSu4d ... e=youtu.be

Das Umschalten geht ganz normal über die Automatik mit. Oder auch Manuell.

Quantitec hat davon 1. Scheinwerfer :clap: verkauft. Hat allerdings für diesen eine TOP BEWERTUNG bekommen.

Ich mache mir das keine weiteren Gedanken mehr ;)
Xorphyte

Beitrag von Xorphyte »

Errai hat geschrieben:
Xorphyte hat geschrieben:wenn ich auch schwarz nehmen würde, wirkt es bei einem schwarzen Jetta auch breiter?
Bei jeder farbe, weil durch die schwarzen scheinwerfer optisch der kühlergrill verlängert, bzw in die breite gezogen wird
Errai, DANKE! Dann werde ich auch höchstwahrscheinlich in schwarz nehmen. Ich besitze Halogenscheinwerfer, meine Frage kann man die 1:1 Austauschen (plug&play)?
Errai

Beitrag von Errai »

Ja die tauscht man 1 zu 1 aus. Muss nur ma schaun wie das mit den stellmotoren is, ob da welche dabei sind oder die ausm orig scheinwerfer genommen werden
Zpyrow

Beitrag von Zpyrow »

An sich ja. Man muss nur den Motor für die Leuchtweitenregulierung aus den alten raus und in die neuen Scheinwerfer reinbauen soweit ich weiß. Soll aber kein Problem sein.

Gruß Andi :derp:
Sweety89

Beitrag von Sweety89 »

Die Scheinwerfer sind aber auch geil... :shock: :spiteful:
Sweety89

Beitrag von Sweety89 »

Frage ist wie das an einem Jetta mit der Farbe Tampech Blue Metallik wirkt. Dann hab ich ja auch noch das Xenon mit dynamischen Kurvenlicht und der Leuchtweitenregulierung... Ob das sich so einfach wechseln lässt,ich bezweifel das. :wtf: :think: :pardon: :search:
milas

Beitrag von milas »

Die Stellmotoren müssen aus den Originalen entnommen werden. Dieses kann man allerdings ohne den Scheinwerfer zu beschädigen :)
FelixG.

Beitrag von FelixG. »

Bei mir waren die stellmotoren schon drin wird nur 1 zu 1 gewechselt fertig ohne Probleme...
Zpyrow

Beitrag von Zpyrow »

Bei den von Quantitec ? Oder hast du die von dectane ?
Antworten