ja, das Einarbeiten würde ich mir gerne sparen.
Warum herumsch…. Wenn man es auch fertig zu kaufen bekommt.
Außerdem habe ich dann keinen so schönen professionellen Chrom-Rand.

Ja da hast du leider recht, wenn das Teil aus China kommt, wird sich der TüV sicher quer legen.
Is ja auch die einzige Chance wie sie was aus China blocken können.
Wobei, wenn es wirklich mal wem vom Tüv stört wird hald wieder rückgebaut.

Was das Anschließen betrifft sollte es so weit ich es verstanden habe so sein:
Entweder: parallel direkt zum Standlicht – leuchtet somit immer – Würde mir am besten gefallen.
Oder: Es gibt da eine kleine Steuerelektronik bei der + und – auf die Batterie kommen und noch zweit weiter Kabel die mit dem Abblendlicht verbunden werden um das Tagfahrlicht auszuschalten wenn das Abblendlicht an geht. Der Sinn dahinter ist mir bis heute unbekannt.
Fakt ist aber, das es der TÜV so haben möchte.
Um alles hald ohne grimpen und klemmen erledigen zu können wäre hald der obige Kabelbaum was feines. Gibt es so zu kaufen für den Golf 6:
http://www.ebay.at/itm/VW-GOLF-6-VI-ab- ... RTM1685972
Hat einer von euch Dunst davon warum das so sein muss???
