Hallo zusammen
hab gestern abend auf der Tankstelle gesehen dass bei mir bei aktivierung der Nebelschlusslichts nur die linke Seite angeht.
Auf der linken Seite hast der Stecker 4 Adern, auf der rechten Seite sind es nur 3.
Hab mehre P21W Lampen rein und raus und kein unterschied feststellbar.
Was mag es sonst sein?
Nebelschlussleuchte?
Re: Nebelschlussleuchte?
es gibt nur links ein NSL
wenn du dir dein rechts Licht genau anschaust siehst du das da gar kein "Loch" ist wo die Lampe durchscheinen kann.
(Edit: Das ist bei mir gerade wegen falscher Codierung das Problem das die NSL als Standlicht leuchtet und so die Fehlermeldung kommt "Standlicht hinten rechts prüfen")
Edit: das ist, so glaube ich, weil man eigentlich immer die gleichen Bauteile verwendet wegen links (z.B. England) und rechts Verkehr. Nur ein paar Unterscheidungen gibt es da dann
wenn du dir dein rechts Licht genau anschaust siehst du das da gar kein "Loch" ist wo die Lampe durchscheinen kann.
(Edit: Das ist bei mir gerade wegen falscher Codierung das Problem das die NSL als Standlicht leuchtet und so die Fehlermeldung kommt "Standlicht hinten rechts prüfen")
Edit: das ist, so glaube ich, weil man eigentlich immer die gleichen Bauteile verwendet wegen links (z.B. England) und rechts Verkehr. Nur ein paar Unterscheidungen gibt es da dann
Zuletzt geändert von Tommy am Montag 24. April 2017, 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten

das bedeutet wenn ich NSL anmache geht nur links das licht an ist das so richtig?
So ist es bei mir auch 
die rechte Fassung ist leer (deshalb auch der Fehler) hab das sogar vorgestern offen gehabt

die rechte Fassung ist leer (deshalb auch der Fehler) hab das sogar vorgestern offen gehabt
Zuletzt geändert von Tommy am Montag 24. April 2017, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.

hier habe ich die Bilder ich Lade die mal zur Bestätigung nochmal hoch
Ist es wie auf den Bildern zu sehen ist richtig.
Ist es wie auf den Bildern zu sehen ist richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jettax am Montag 24. April 2017, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.