Mieses Abblendlicht? Einstellen lassen!
Re: Mieses Abblendlicht? Einstellen lassen!
auch und die Nebelscheinwerfer haben HB4, muss ein Standard sein der eher in amerikanischen Modellen verbaut wird.
Hi,
ich hab die Philips X-treme Vision verbaut, sowohl Abblend- als auch Fernlicht. Ja, sie sind wesentlich heller also die originalen, aber die volle Leuchtkraft haben sie erst seit dem ich die Scheinwerfer hab einstellen lassen
Die da => http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWCG
Hatte ich schon im Bora als H4 Leuchten...
Also ja, ich würd sie jederzeit wieder einbauen.
ich hab die Philips X-treme Vision verbaut, sowohl Abblend- als auch Fernlicht. Ja, sie sind wesentlich heller also die originalen, aber die volle Leuchtkraft haben sie erst seit dem ich die Scheinwerfer hab einstellen lassen

Die da => http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWCG
Hatte ich schon im Bora als H4 Leuchten...
Also ja, ich würd sie jederzeit wieder einbauen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Hatte im Passat 3B, der wirklich noch ein mieseres Licht als der Bora hatte (ja das geht) die Philips Extreme Power verbaut und siehe da, es wurde Licht 
Kann die wirklich alle nur empfehlen, die waren wirklich sehr sehr gut!!
Werd mir jetzt auch wieder weiße helle zulegen

Kann die wirklich alle nur empfehlen, die waren wirklich sehr sehr gut!!
Werd mir jetzt auch wieder weiße helle zulegen

So, sind heute gekommen und gleich eingebaut
. Also Xenon's werd ich mit den Birnen nicht vermissen.

- Sternat
Welche hast denn nun genau verbaut?
Bilder vorher nachher mach doch mal
Bilder vorher nachher mach doch mal

So, endlich Zeit gehabt und Wetter hat gepasst hier 2 Bilder mit den neuen Lampen.
Abblendlicht: Fernlicht: Links der weiße Schuppen ist etwa 70 Meter entfernt.
Das Licht ist in echt einen kleinen Tick gelblicher, aber deswegen nicht dunkler.
Gruß
Das Licht ist in echt einen kleinen Tick gelblicher, aber deswegen nicht dunkler.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
na alter schwede!!! des macht wirklich einiges aus!!!Franz hat geschrieben:So, endlich Zeit gehabt und Wetter hat gepasst hier 2 Bilder mit den neuen Lampen.
Gruß

muss ich mir jetzt echt ma bestelln!
Danke für die pics!
- Sternat
bzgl: na alter schwede!!! des macht wirklich einiges aus!!!
---->
EDIT: Errai ... woher willst du einen Unterschied erkennen?
Es ist kein vorher nachher Foto, sondern beides mal die selbe Lampe, nur Fern und Abblendlicht
---->
EDIT: Errai ... woher willst du einen Unterschied erkennen?
Es ist kein vorher nachher Foto, sondern beides mal die selbe Lampe, nur Fern und Abblendlicht

Zuletzt geändert von Sternat am Dienstag 21. Februar 2012, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wie meinen? Ich erkenn den unterschied, weil ich Augen im Kopf hab und sehr oft in der Nacht unterwegs bin...Sternat hat geschrieben:KOMA ... woher willst du einen Unterschied erkennen?
btw, die Fotos stammen nicht von mir....

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Jup,
also ich weiß auch wie mein licht nachts die straße ausleuchtet und seh halt den unterschied zu den bildern
also ich weiß auch wie mein licht nachts die straße ausleuchtet und seh halt den unterschied zu den bildern