LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics
Re: LED - umbauten
hallo zusammen,
aja ok und gibt es was neues bzgl. dem Tagfahrlicht ?
aja ok und gibt es was neues bzgl. dem Tagfahrlicht ?
Hallo Sternat,
also, wenn man ETKA (Teilenummern) zu Rate zieht, sieht man einen Bajonettverschluss für ein 21 Watt Birnchen. Was kann man davon ableiten? Ich weiß z.B. gar nicht, welche Spannung eine LED braucht. Aber auf dem USA Markt müsste es doch nähere Informationen geben?
Matarese
also, wenn man ETKA (Teilenummern) zu Rate zieht, sieht man einen Bajonettverschluss für ein 21 Watt Birnchen. Was kann man davon ableiten? Ich weiß z.B. gar nicht, welche Spannung eine LED braucht. Aber auf dem USA Markt müsste es doch nähere Informationen geben?
Matarese
Ich bin der Meinung heute einen VW Sharan (TAXI, somit wohl "ungetunt") gesehen zu haben, welcher LED Kennzeichenbeleuchtung hatte, ob die wohl passen könnten?
LG Rene
LG Rene
So an alle,
hab jetzt mal bei VW nachgefragt weil ich ich auch ein paar VWs mit LED Nummernschildbeleuchtung gesehen hab.
Das sind die STYLE modelle (golf,polo,sharan....)
Habs dann direkt mal ausprobieren lassen (NSB Golf raus, an jetta rangehalten => zu klein) ... PASST ALSO NICHT!!!!! Aber mit basteln gehts bestimmt! Mein händler meinte auch, dass es kein problem sei, da nen widerstand noch mit einzubauen, damit wir im tacho keine fehlermeldung bekommen, dass die NSB kaputt is
hab jetzt mal bei VW nachgefragt weil ich ich auch ein paar VWs mit LED Nummernschildbeleuchtung gesehen hab.
Habs dann direkt mal ausprobieren lassen (NSB Golf raus, an jetta rangehalten => zu klein) ... PASST ALSO NICHT!!!!! Aber mit basteln gehts bestimmt! Mein händler meinte auch, dass es kein problem sei, da nen widerstand noch mit einzubauen, damit wir im tacho keine fehlermeldung bekommen, dass die NSB kaputt is

Errai hat geschrieben:So an alle,
Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern, bis er fertige Kits zu kaufen gibt (hoff ich). Eigtl würde mir die LED NSB und LED TFL völligst reichen.
- Sternat
Mir würde dass auch ausreichen 
Bzgl. den LED´s habe ich nichts erreicht, also nichts womit ich bis dato gut leben kann!
Wegen TFL wirds schwer werden, ein Leuchtmittel für die NSB zu bekommen sollte kein Problem sein

Bzgl. den LED´s habe ich nichts erreicht, also nichts womit ich bis dato gut leben kann!
Wegen TFL wirds schwer werden, ein Leuchtmittel für die NSB zu bekommen sollte kein Problem sein

- Sternat
Also bei benzinfabrik.de bekommt man das TFL schonmal 
denn die Lampe ist eine P21W also ein Ba15s - Sockel...
ist zwar fürn Rocco aber passt beim Jetta auch!
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfa ... -scirocco/

denn die Lampe ist eine P21W also ein Ba15s - Sockel...
ist zwar fürn Rocco aber passt beim Jetta auch!
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfa ... -scirocco/
Und ob die gut aussehen ist auch so ne Sache...da gefällt mir im ausgeschaltenem Zustand das Halogenlämpchen besser 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Dass stimmt ... daher hab ich dass auch mal zur Seite gelegt, denn dass ist schon heftig!
Für die NSB (Nummerschildbeleuchtung) werd ich mir von hypercolor.de für 21 extra die kaufen die auch im Golf6 funktionieren, die tuns hier sicher auch!
Im Bora habe ich im gesamten Innenraum die LEDs von hypercolor inkl. standlicht und nsb verbaut und kann nur sagen TIP TOP!!!
Für die NSB (Nummerschildbeleuchtung) werd ich mir von hypercolor.de für 21 extra die kaufen die auch im Golf6 funktionieren, die tuns hier sicher auch!
Im Bora habe ich im gesamten Innenraum die LEDs von hypercolor inkl. standlicht und nsb verbaut und kann nur sagen TIP TOP!!!