Zubehör Scheinwerfer mit Led
Re: Zubehör Scheinwerfer mit Led
Es gibt Neuigkeiten!
War auf Essen Motor Show und habe u.a. mit einem Mitarbeiter von dectane gesprochen.
Ab März soll es von dectane eine überarbeitete Version der LED-Scheinwerfer geben! Das LED Design wird etwas kantiger, passend zum Design des Jetta!
LED-TFL, LED-Parklicht, H7-Abblendlicht und H1-Fernscheinwerfer sind die Eckdaten, mal seh'n wie er Qualitativ sein wird!
MfG
Karsten
War auf Essen Motor Show und habe u.a. mit einem Mitarbeiter von dectane gesprochen.
Ab März soll es von dectane eine überarbeitete Version der LED-Scheinwerfer geben! Das LED Design wird etwas kantiger, passend zum Design des Jetta!
LED-TFL, LED-Parklicht, H7-Abblendlicht und H1-Fernscheinwerfer sind die Eckdaten, mal seh'n wie er Qualitativ sein wird!
MfG
Karsten
Na da bin ich mal gespannt! Danke für die info karsten
Interessant... Ich war auch vor Ort und habe einen Mitarbeiter von Dectane gefragt. Mir wurde allerdings das Gegenteil erzählt... das für den Jetta bislang noch nichts in Planung sei.
also bin ich mal gespannt.

- Sternat
War auch in Essen und habe Fragen vergessen
Bin gespannt ob was kommt

Bin gespannt ob was kommt

Mahlzeit,
Es gab ja 2 Stände auf der Essen.
Am kleineren Show-stand hatte ich zufällig den Chef von Dectane angesprochen, der mich zu einem Mitarbeiter der Entwicklung an den Verkaufsstand schickte! Dieser Herr gab mir die Auskunft.
MfG
Karsten
Am kleineren Show-stand hatte ich zufällig den Chef von Dectane angesprochen, der mich zu einem Mitarbeiter der Entwicklung an den Verkaufsstand schickte! Dieser Herr gab mir die Auskunft.
MfG
Karsten
Ich war an dem großen Verkaufsstand und habe wohl den etwas unfähigen Mitarbeiter angetroffen.KK87 hat geschrieben:Mahlzeit,
MfG
Karsten

Also ich hab gestern mal bei Quantitec eine Anfrage gestellt, ob die Scheinwerfer denn nun ein E-Prüfzeichen haben oder nicht. Der Mitarbeiter hat mir geantwortet, dass die Scheinwerfer im Augenblick noch kein Prüfzeichen besitzen aber dass man zur Zeit an einer Freigabe arbeiten würde.
Wann genau dies der Fall sein sollte konnte er mir jedoch nicht sagen. Allerdings schätzte er grob auf Mitte diesen Jahres.
Wann genau dies der Fall sein sollte konnte er mir jedoch nicht sagen. Allerdings schätzte er grob auf Mitte diesen Jahres.
Zuletzt geändert von irrvan am Samstag 25. Januar 2014, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der überarbeiteten Version der LED Scheinwerfern von Dectane. Im Inet finde ich leider nichts 

Zuletzt geändert von burningred am Mittwoch 19. März 2014, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaube nicht. Allerdings hift es wohl Anfragen an Quantitec bzw. Dectane zu schreiben. Je mehr Leute Interesse an den Scheinwerfern haben, desto eher werden die Firmen eine Umsetzung einer überarbeiteten Version voran treiben - Angebot wird bestimmt durch Nachfrage 

So habe Dectane angeschrieben und tatsächlich sie sind in Entwicklung, allerdings wird es noch ca ein halbes Jahr dauern. Hauptsache sie kommen
. Finde die aktuellen Scheinwerfer aber auch sehr ansprechend. Mal schauen wie groß die Veränderung sein wird.