Fußraumleuchten
Re: Fußraumleuchten
ich nehme mal an du hast die teile lt Team dezent bestellt?
kannst ja mal einige Punkte festhalten welche in der Anleitung nicht so richtig beschrieben sind... weil fürmich wird das auch nen relevantes Thema ...
was am kniffligesten ist, wo du improviesieren musstest unsw ... =) und ich weis noch ned mal wo das BCM sitzt... und so wies scheint muss ich alles selber löten und stecker krimpen....also kein projekt was ohne probleme läuft
Grüße
kannst ja mal einige Punkte festhalten welche in der Anleitung nicht so richtig beschrieben sind... weil fürmich wird das auch nen relevantes Thema ...
was am kniffligesten ist, wo du improviesieren musstest unsw ... =) und ich weis noch ned mal wo das BCM sitzt... und so wies scheint muss ich alles selber löten und stecker krimpen....also kein projekt was ohne probleme läuft
Grüße
Zuletzt geändert von SunYc2k am Sonntag 4. März 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternat
Alsooo, ich werde gleich mal Bilder machen, woran es schon vom vorn herein scheitert:
1. Auf der Fahrerseite ist keine Verkelidung, der Diagnosestecker ist auch wo anders, aber ich glaube im TN Thread gibts da schon ne Abdeckung dafür.
2. Auf der Beifahrerseite ist unter dem Handschuhfach einfach nur ein Papier/Stoff Deckel, an dem du sicher keine Fußraumbeleuchtung fixieren kannst
Bilder in ca. 1h
1. Auf der Fahrerseite ist keine Verkelidung, der Diagnosestecker ist auch wo anders, aber ich glaube im TN Thread gibts da schon ne Abdeckung dafür.
2. Auf der Beifahrerseite ist unter dem Handschuhfach einfach nur ein Papier/Stoff Deckel, an dem du sicher keine Fußraumbeleuchtung fixieren kannst
Bilder in ca. 1h

Re: AW: Fußraumleuchten
Hat das schon wer gemacht?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Saß die Woche in einem A6. Bei dem ist die Fußraumbeleuchtung immer an, wenn du die Scheinwerfer anmachst und der Motor läuft. Fand ich persönlich nicht schlecht. Wollte mir sowas ähnliches einbauen und einfach an Zündungsplus den Strom abgreifen. Dann brennt das Teil halt immer, wenn ich die Zündung umdrehe. Hatte sowas damals im 4er, nur in blau, war aber schon pervers. Würde es diesmal in weiß machen. Wegen den LEDs muss ich mich noch umschauen. Mir ist schon klar, dass es nicht die optimalste Lösung ist, aber mit Abstand die einfachste.
Hat der Golf 6 GTD eine Freundin von mir auch. Find ich auch gar nicht so schlecht.
Ich empfand das beim golf selbst bei minimaler helligkeit als störend :/
Vorallem bei längeren fahrten und dreckigem fussraum.
Das kann ich schlecht sagen... Bin nur kurze Strecken als Gast mitgefahren. Aber der dreckige Fußraum fällt dann wirklich sofort auf.Bordone hat geschrieben:Ich empfand das beim golf selbst bei minimaler helligkeit als störend :/

Re: AW: Fußraumleuchten
Der einzige Nachteil is sicher das das Auto immer Schmutzig is, gg
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
Hallo Leute,
Hat nun schon jemand die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet und ans BCM angeschlossen und codiert?
Danke vorerst,
Claus
Hat nun schon jemand die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet und ans BCM angeschlossen und codiert?
Danke vorerst,
Claus