LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics
Re: LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics
Keine Fehler? Ist die Ausleuchtung auch gut? Wir würden uns bestimmt über Bilder freuen.

- Nehringer
Re: AW: LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics
Bilder sind doch schon vorhanden.....Carlos hat geschrieben:Keine Fehler? Ist die Ausleuchtung auch gut? Wir würden uns bestimmt über Bilder freuen.
Nicht böse gemeint aber mal aweng blättern...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich meinte eigentlich den Thomas der erst gestern geschrieben hatte das sein Set eingebaut ist.
Wenn es, wovon ich jetzt nicht ausgehe, einen unterschied geben sollte zwischen Set und einzelzusammenstellung, wäre es schon interessant.

Deswegen auch die Frage ob er Bilder von der Beleuchtung des "Sets" einstellen kann.Thomas hat geschrieben:So heut ist das Set von den Jungs von Hypercolor eingezogen alles bestens
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Wenn es, wovon ich jetzt nicht ausgehe, einen unterschied geben sollte zwischen Set und einzelzusammenstellung, wäre es schon interessant.
Unterschiede sehe ich Net gibt es auch nicht weil im Set sind die auch alle einzelnverpackt und mit den ganz normalen Nummern von Hypercolor versehen 
RYR Tapatalk 2 Xperia Z

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Achso na dann. Hatte gedacht weil es die Hypron Serie ist, das die sich da evtl. unterscheiden.
Aber wenn auch die Nummern übereinstimmen dann passt das ja.
Bleibt nur die Frage warum das Set dann mehr kostet
Trotzdem danke für die Antwort
Aber wenn auch die Nummern übereinstimmen dann passt das ja.

Bleibt nur die Frage warum das Set dann mehr kostet

Trotzdem danke für die Antwort

Zuletzt geändert von Carlos am Samstag 6. April 2013, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Wer von euch hat bei den gesamten RL die Birnen in LED ausgetauscht? Würde die passenden Birnen von benzinfabrik austauschen. Sollte ja eine bessere gleichmäßige Ausleuchtung sein.
Ich war jetzt ca. 1h auf der Suche in diesem Thead nach den Leuchten für die Scheinwerfer, da ich diese wechseln will.
Wäre es möglich das man auf der 1. Seite alle Verbauten Leuchtmittel aufführt?
Sonst kommt man mit der SuFu auch nicht weit, so wie ich! Danke.
Wäre es möglich das man auf der 1. Seite alle Verbauten Leuchtmittel aufführt?
Sonst kommt man mit der SuFu auch nicht weit, so wie ich! Danke.
- Nehringer
Hey ho,
hab mal was interessantes zwecks Kennzeichenbeleuchtung auf Amazon entdeckt.
http://www.amazon.de/Kennzeichenbeleuch ... =Jetta+MK6
Für 20€ mit angeblich E-Prüfzeichen und keine Fehleranzeige im Boardcompute werd ich das mal testen.
Das einzige was mich nur stutzig macht ist das es keine Bewertungen für den Artiken gibt
aber was solls, für das Geld und wenns Scheiße ist kann man das ja wenigstens ohne Probleme bei Amazon zurückschicken.
Ps.: Hat nicht zufällig schon jemand verbaut oder?
Für 20€ mit angeblich E-Prüfzeichen und keine Fehleranzeige im Boardcompute werd ich das mal testen.
Das einzige was mich nur stutzig macht ist das es keine Bewertungen für den Artiken gibt

aber was solls, für das Geld und wenns Scheiße ist kann man das ja wenigstens ohne Probleme bei Amazon zurückschicken.

- Nehringer
Ich würde davon abraten die Kennzeichenbeleuchtung zu kaufen.Nehringer hat geschrieben:Hey ho,
Das einzige was mich nur stutzig macht ist das es keine Bewertungen für den Artiken gibt![]()
Eingebaut, angeschaut und zurückgeschickt.
Lieber die von Hypercolor vom 6er Golf einbauen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2