bei mir sind die LEDs mindestens gleichhell, wobei ich mir sicher bin dass die sicher viel heller sind als die originalen, weil mich schon viele Freunde darauf ansprachen
Durch den kleinen Abstrahlwinkel der LEDs ist das abgegebene Licht viel schwächer, da es im Reflektor nicht ordentlich reflektiert wird. Klar, im Dunkeln siehts toll aus - was aber wieder ein TFL, das nur im Dunkeln "funktioniert", ad absurdum führt
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Also ich finde, das des eigentlich ganz gut aussieht. Aber wie ist das eigentlich mit den originalen TFL im Dunkeln? Werden die da gedimmt? Falls ja, funktioniert das bei den Dectane auch?
Lisa hat geschrieben:Also ich finde, das des eigentlich ganz gut aussieht. Aber wie ist das eigentlich mit den originalen TFL im Dunkeln? Werden die da gedimmt? Falls ja, funktioniert das bei den Dectane auch?
Nein, die gehen aus sobald dein Licht eingeschalten wird.
Ahoi Leute. Ich habs mal gewagt das Led Tagfahrlicht von Philips Daylight Guide einzubauen. Ist ein durchgängiger Led Streifen und kein Pünktchen gedönse. Find es bis jetzt nicht schlecht, muss nurnoch die Widerstände für Stand und das Tagfahlicht einsetzen.
Gruß Andi
20140125_225654.jpg
20140125_225716.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.