Ach Einstellen muss ich des ding auch noch mensch dann test ich des morgen gleich mal soviel neumodisches zeug do...das einzige Retromässige ist die Hauben-Stange
Meine Absenkung ist nicht programmiert im Komfort Menü. Laut fahrzeugdaten habe ich licht und Sicht Paket mit highline
Laut pillenstein - wenn es nicht im Komfort Menü steht hast du keine Absenkung!!
Kann das sein??
Das ist Serie beim Highline, wie bei vielen wurde die Programmierung in MX vergessen.
War heute beim Graf und der Verkäufer hat mir erzählt das es zwischen einem deutschen und einem eu Fahrzeug Unterschiede in der Ausstattung gibt.
Zur Info : mein Fahrzeug wurde nicht über die vw Gruppe verkauft-Erstzulassung!
Wenn das Auto über einen freien Händler verkauft wird gilt es automatisch als EU Import ?????
Ist da eine Logik? Obwohl es für den deutschen Markt produziert worden ist
Ich habe bereits mehrmals darüber geschrieben, an was es liegt, dass die Beifahrerspiegelabsenkung nicht funktioniert. Wenn ihr die Ross-Tech-Software habt und da das aktuelle Update 11.11.1 dann könnt ihr in wenigen Minuten den Fehler beheben. Zum Einem müsst ihr im Zentralsteuergerät 09 die Beifahrerspiegelabsenkunk und dann im Türsteuergerät Beifahrerseite den Punkt Sitz-und Spiegelmemory verbaut anhaken. Dann alles wieder schließen und dann den Spiegelverstellknopf auf R stellen und den Rückwärtsgang einlegen und schon funktionierst. Ich hatte das gleiche Problem und heute funktioniert es bestens!
Vielen Dank, jetzt funzt es auch bei mir. Den Haken in der Tür Elektrik Beifahrerseite hab ich selbst nicht gefunden. Die Absenkung begeistert mich zwar nicht wirklich, sie lässt sich noch weit genung nach innen stellen, aber besser als nichts.
Mich persönlich begeistert das total. Bei meinem Bora musste ich das immer manuell runter stellen, damit ich beim einparken nicht mit den Felgen an die Boardsteinkante komme.