Halogenscheinwerfer mit LED TFL von SW-Tuning
Halogenscheinwerfer mit LED TFL von SW-Tuning
Hat schon einer von euch erfahrunge hier mit? Oder mit ein andere hersteller/lieferant?
Findet das ein geiles upgrade für meinem Jetta. Warscheinlich sind noch mehr leute interessiert?
Wenn einer sowas verbaut hat, bitte dein erfahrungen melden. (mit foto's wäre top!)
Hier ein Linnk nach dem Webshop: https://www.sw-tuning.de/en/SW-DRL-head ... 3e6b7a61ca
Ich danke euch.
Findet das ein geiles upgrade für meinem Jetta. Warscheinlich sind noch mehr leute interessiert?
Wenn einer sowas verbaut hat, bitte dein erfahrungen melden. (mit foto's wäre top!)
Hier ein Linnk nach dem Webshop: https://www.sw-tuning.de/en/SW-DRL-head ... 3e6b7a61ca
Ich danke euch.
Re: Halogenscheinwerfer mit LED TFL von SW-Tuning
Habe sie mir gestern bestellt ! Mal sehen
...werde euch berichten!

Bin ebenso gespannt was dein Bericht ergibt. Bitte mit Fotos!!
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Genau die von SW-tuning was im link steht?
Dan bin ich auch gespannt, und bitte mit bilder von vorne. (nur für zu sehn wie die das led tfl aussieht).
Und auch bitte bilder von den scheinwerfer vor das du diese montierst. Und bitte mahl dein bemerkungen auf dem qualität hiervon beschreiben.
Danke.
Dan bin ich auch gespannt, und bitte mit bilder von vorne. (nur für zu sehn wie die das led tfl aussieht).
Und auch bitte bilder von den scheinwerfer vor das du diese montierst. Und bitte mahl dein bemerkungen auf dem qualität hiervon beschreiben.
Danke.
So Jungs nach langen warten hier das Ergebnis! Die Scheinwerfer sind in einer Werkstatt, weil die lassen sich schlecht einstellen!
Hab von deren Mitarbeiter erfahren das es sich um eine Englische Ausführung handelt.
Das heißt Rechtslenker mit falschen Reflektoren die hier in Deutschland und andere Länder den Gegenverkehr behindern werden.
Hole die heute ab und sende diese zurück aber vorher rufe ich dort an um zu fragen ob es auch eine andere Ausführung gibt.
Bis später
Hab von deren Mitarbeiter erfahren das es sich um eine Englische Ausführung handelt.
Das heißt Rechtslenker mit falschen Reflektoren die hier in Deutschland und andere Länder den Gegenverkehr behindern werden.
Hole die heute ab und sende diese zurück aber vorher rufe ich dort an um zu fragen ob es auch eine andere Ausführung gibt.
Bis später
Danke für die Information zum Stand der Dinge!
Drücke dir die Daumen das es klappt.
MfG
Drücke dir die Daumen das es klappt.
MfG
Life that i Dreamed of
Danke für es mitteilen, aber hast du diese beim SW-tuning besteld oder irgentwo anders?
Bin mal gespannt wie es abläuft.
Bin mal gespannt wie es abläuft.
Da trifft mal wieder das alte Sprichwort zu: Wer billig kauft, kauft zwei mal...
So weit ist es noch nicht, kann auch nur falsch geliefert sein. Hoffentlich wird das umgestauscht, und bekommen wir gute nachrichten. (weil ich diese scheinwerfer total geil findet)irrvan hat geschrieben:Da trifft mal wieder das alte Sprichwort zu: Wer billig kauft, kauft zwei mal...