Hallo zusammen,
leider habe ich einen meiner Jetta Schlüssel verloren. Jetta Highline BJ 2011
Natürlich könnte ich jetzt einfach zum Freundlichen rennen und sagen ich brauche einen neuen Schlüssel. Ich denke aber das wird sicher unverschämt teuer.
Bei ebay werden ja auch unheimlich viele Funkschlüssel verkauft. Kann ich da nicht einen kaufen und den anlernen lassen vom Freundlichen und den Schlüsselrohling irgendwie austauschen?
Mit welchen Schlüssel wäre so etwas möglich?
Wo kann ich so ein Schlüsselrohling fräsen lassen?
Worauf muss ich noch achten?
auf meinem Steht die Nummer 5K0 837 202 Q
ist ein 3 Tasten Funkschlüssel
Gruß
Günni
Neuer Funkschlüssel benötigt
Re: Neuer Funkschlüssel benötigt
Wenn du in der Nähe von Hannover wohnst. Kaufst einfach einen Golf 6 Schlüssel und gehst zu einem Bekannten von mir. Der codiert dir den Schlüssel auf deinen Jetta. Dazu braucht er dein Auto und den neuen Schlüssel.
Da sparst paar Euro.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Da sparst paar Euro.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
-
Also ich habe auch über Ebay gebrauchte Schlüssel auch mit der selben Teile nr. gekauft nur waren diese an einem vw scirocco angelernt. Leider konnte VW die Schlüssel nicht anlernen da sich die WFS im Schlüssel sperrt und kann nur zu dem jeweiligen Fahrzeug angelernt werden.... Hätte mir das einer vorher gesagt dann hätte ich diesen gleich original gekauft da die 2 Schlüssel gebraucht 60 Euro gekostet haben und die Anlernung für die Schlüssel nochmals zu buche mit 60 Euro gekostet haben obwohl die Anlernung nicht geglückt ist sind in summe 120 beim Fenster raus und der Neue vlt. genau so viel gekostet hätte....
Danke euch schonmal,
Ich denke ich werde mal beim Freundlichen nachfragen was mich ein Ersatzschlüssel kostet...
Ich denke ich werde mal beim Freundlichen nachfragen was mich ein Ersatzschlüssel kostet...