Belegung- Sicherungskasten

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
JoOukil

Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von JoOukil »

Hallo Freunde, #
bei mir ist die 12V Steckdose außer Betrieb, Ich weiß nur nicht welche Sicherung ich auswechseln soll...
Benutzeravatar
Hayate
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 13:57

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von Hayate »

fuse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakan3591

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von Hakan3591 »

Hayate hat geschrieben:
fuse.jpg
könnt ihr vieleicht ein foto machen welche es ist mimt f30 usw. habe ich keine ahnung .-(
meiner ist auch hin und mein kennzeichenbeleuchtung ist auser betrieb
Benutzeravatar
Hayate
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 13:57

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von Hayate »

fuse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von diemakke »

Bei mir geht die 230 Volt Steckdose nicht hinter der Armlehne.
Ist die separat abgesichert oder nur über den sicherungskasten?
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Benutzeravatar
lokschWein
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 17:21

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von lokschWein »

Moin,

Da die Bilder nicht lesbar sind wollte ich fragen, ob jemand einen Plan vom sicherungskasten hat und diesen hier reinstellen kann.

Alternativ auch die Position von der Sicherung, des Zigarettenanzünder vorn in der Mittelkonsole. Dieser anzünder müsste ja zündplus haben wenn ich mich richtig erinnere.

Vielen Dank
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von polocrazy »

Wie, das funktioniert doch wieder nicht?
Verflixt, was läuft denn immer noch schief...[emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von Ottscho »

lokschWein hat geschrieben:Moin,

Da die Bilder nicht lesbar sind wollte ich fragen, ob jemand einen Plan vom sicherungskasten hat und diesen hier reinstellen kann.

Alternativ auch die Position von der Sicherung, des Zigarettenanzünder vorn in der Mittelkonsole. Dieser anzünder müsste ja zündplus haben wenn ich mich richtig erinnere.

Vielen Dank
Ja hat er, was willst Du dazu denn wissen? Da habe ich schon zwei Sachen dran ^^
Voltmeter und meinen beleuchteten Schaltknauf. Und den beleuchteten G7 Ring vom Anzünder.

Grüßle

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Montag 26. März 2018, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von polocrazy »

Seid so nett und stellt, aus Urheberrechtlichen Gründen, hier bitte keine Pläne ein. Das kann leider zu nem Haufen Ärger führen.

Wenn ihr die untereinander natürlich austauscht, ist das Forum natürlich nicht involviert[emoji6]

Alles klar????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
lokschWein
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 17:21

Re: Belegung- Sicherungskasten

Beitrag von lokschWein »

Ottscho hat geschrieben:
lokschWein hat geschrieben:Moin,

Da die Bilder nicht lesbar sind wollte ich fragen, ob jemand einen Plan vom sicherungskasten hat und diesen hier reinstellen kann.

Alternativ auch die Position von der Sicherung, des Zigarettenanzünder vorn in der Mittelkonsole. Dieser anzünder müsste ja zündplus haben wenn ich mich richtig erinnere.

Vielen Dank
Ja hat er, was willst Du dazu denn wissen? Da habe ich schon zwei Sachen dran ^^
Voltmeter und meinen beleuchteten Schaltknauf. Und den beleuchteten G7 Ring vom Anzünder.

Grüßle

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ich möchte wissen welcher steckplatz im sicherungskasten und mit wie viel ampere abgesichert [emoji6]

PS. Ist dein sicherungskasten vom Sitz aus sichtbar oder von der Tür?

Bild
Antworten