Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Antworten
Benutzeravatar
jettax
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 16:05

Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von jettax »

Hallo,

nach langer Zeit konnte ich bei warmen Wetter die Einstiegsbeleuchtung montieren und mit VCDS codieren.
Bilder füge ich hier mit an.

Was mich als nächtest interessiert ist die Umfeldbeleuchtung und Beleuchtung an der Heckklappe wenn die auf ist das man oben die Beleuchtung sieht wie bei der Einstiegsbeleuchtung.
Villeicht habt ihr paar Tips für mich wie ich das anstelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jettax am Sonntag 13. Mai 2018, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von polocrazy »

Also ich habe in die Verkleidung vom Kofferraumdeckel innen einfach auch die Türleuchten eingebaut....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
jettax
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 16:05

Re: Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von jettax »

Könntest du davon bitte ein Bild machen und mir auch verraten was man für den Einbau benötigt.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von polocrazy »

Du benötigst zwei Türleuchten ohne Projektor, ca. 2m Kabel 0,5qmm( ich habe rot und braun/weiß genommen), eine Rolle Kuschelband zum Kabelstrang wickeln, drei weibliche und drei männliche Crimpkontakte für die Gehäuse, die eben an die Leuchten kommen und das Gegenstück dafür zur Anbindung an die Kofferraumleuchte.
Als Werkzeug hatte ich einen schmalen Schlitzschraubendreher, eine Crimpzange für die Kontakte, eine Kabelabisolierzange, und einen Dremel für den Ausschnitt.
Ach ja, schau dir die Widerhaken der Leuchten genau an, wie stark das Material sein muss, in das du die Leuchten einsetzen willst. Eventuell musst du da etwas aufdoppeln.

Beleuchtung Kofferraumklappe
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von polocrazy am Sonntag 13. Mai 2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
BION
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 18:02

Re: Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von BION »

jettax hat geschrieben:Hallo,

nach langer Zeit konnte ich bei warmen Wetter die Einstiegsbeleuchtung montieren und mit VCDS codieren.
Bilder füge ich hier mit an.
.
Helo,
Meister hat tuerlichte bei Jetta mk6 Select 2016 eingebaut. Aber die codierung fuer turen hinten fkt. nicht.Wie hast du es geschaft?
Danke fuer hilfe
PS Wenn moeglich eine kleine einleitung. :shout:
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von steff1 »

BION hat geschrieben:
jettax hat geschrieben:Hallo,

nach langer Zeit konnte ich bei warmen Wetter die Einstiegsbeleuchtung montieren und mit VCDS codieren.
Bilder füge ich hier mit an.
.
Helo,
Meister hat tuerlichte bei Jetta mk6 Select 2016 eingebaut. Aber die codierung fuer turen hinten fkt. nicht.Wie hast du es geschaft?
Danke fuer hilfe
PS Wenn moeglich eine kleine einleitung. :shout:
Du findest stergäret für hinten nicht ? Oder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
BION
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 18:02

Re: Einstiegsbeleuchtung Einbau-Anleitung

Beitrag von BION »

Doch. Aber es last sich nicht codieren.Jemand hat mir gesagt das +64 fkt. nicht bei MK6. Aber auch 0000D0 ist nicht akzeptiert.
Neue skoda haben lichte nur vorne . Habe versucht auch bei skoda service. Leider nichts.
Intresant aber , das auto lauft auch ohne turlicht hinten :D
Antworten