Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Ottscho »

Ja geht auch mit den normalen Halogen Rücklichter.
Können ja via. PN schreiben, wann es dir am besten passt.

Grüßle

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
jettax
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 16:05

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von jettax »

Ottscho hat geschrieben:
Spill hat geschrieben:Danke.

Schade, habe bisher alles über OBDeleven gemacht.
Die GLI-Rückleuchten sehen super schick aus. Importiert oder woher haste die? Wenn ich die so sehe bin ich schon stark am überlegen :D
Servus, ich habe zwei Jahre nach denen gesucht bis ich die gefunden habe in München.
Import geht auch, aber da sind viele Kosten dabei... Shipping to expensive schreiben auch die meisten Amerikaner.

Mach ja nix mit Vcds im Byte 18! Das ist Speerzone!

Suche dir einfach jemand in deinem Umfeld der VCP hat, woher kommst du wenn ich fragen darf?

Danke das dir meine GLI Rücklichter gefallen ^^

MfG
Peter



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
warum machst du nix mit Byte18= ?
Benutzeravatar
Jetta.Freak
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. August 2018, 15:27

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Jetta.Freak »

Wie sieht es denn in den originalen deutschen Rückleuchten aus? Ist das Kunststoff beim Blinker orange oder ist es weiß und die Glühlampe orange? Eventuell könnte man die Kunststoffscheibe über dem Blinker ja rot lasieren?
20181028_225514.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jetta.Freak am Sonntag 28. Oktober 2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Ottscho »

jettax hat geschrieben:
Ottscho hat geschrieben:
Spill hat geschrieben:Danke.

Schade, habe bisher alles über OBDeleven gemacht.
Die GLI-Rückleuchten sehen super schick aus. Importiert oder woher haste die? Wenn ich die so sehe bin ich schon stark am überlegen :D
Servus, ich habe zwei Jahre nach denen gesucht bis ich die gefunden habe in München.
Import geht auch, aber da sind viele Kosten dabei... Shipping to expensive schreiben auch die meisten Amerikaner.

Mach ja nix mit Vcds im Byte 18! Das ist Speerzone!

Suche dir einfach jemand in deinem Umfeld der VCP hat, woher kommst du wenn ich fragen darf?

Danke das dir meine GLI Rücklichter gefallen ^^

MfG
Peter



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
warum machst du nix mit Byte18= ?
Ich mache nix im Byte 18 weil man da nix zu suchen hat! Da machen sehe viele extrem viel falsch und kaputt. Brauchen sich dann auch nicht wundern..


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Sonntag 28. Oktober 2018, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Ottscho »

Jetta.Freak hat geschrieben:Wie sieht es denn in den originalen deutschen Rückleuchten aus? Ist das Kunststoff beim Blinker orange oder ist es weiß und die Glühlampe orange? Eventuell könnte man die Kunststoffscheibe über dem Blinker ja rot lasieren?
20181028_225514.jpg
Wenn dann komplett lasieren.
Kauf dir doch die äußeren Hellroten US Rückleuchten... Die bekommt man immer wieder für 30 bis 80 Euro.

MfG
Peter

Das sind die Hellroten US mit EU inneren

Und einmal die EU Halogen mit US Tagesfahrlicht hinten. BildBildBild

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Ottscho »

Habe alle Halogen Scheinwerfer die es gibt vorne sowie hinten ^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Jetta.Freak
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 18. August 2018, 15:27

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Jetta.Freak »

Ich werde die originalen drin lassen. Das war blos so ein Idee mit dem lasieren. Da ich davon ausgehe, dass die US kein Prüfzeichen besitzen, werde ich die nicht verbauen. Nach 13 Jahren erhöhten Puls in jeder Verkehrskontrolle, will ich endlich mal legal unterwegs sein :)
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Ottscho »

Naja, mit Lasieren erlischt die E Prüfnummer auch von den EU, weil das nicht zulässig ist...

MfG
Peter

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
jettax
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 16:05

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von jettax »

Für Byte 18 gibt es doch eine Übersicht mit diversen Modellen und Lichtmöglichkeiten die genutzt werden können,
ich konnte ohne Probleme meine Daten wieder zurücksetzen. Gebe dir Recht wenn man nicht weiß was man dort macht dann lieber Finger von lassen.

Für die die wissen wollen was in Byte 18 geht hier anbei die Übersicht

TFL_0: TFL mit NSL u. RFL (daytime running lights and rear fog light, reversing light)
TFL_1: mit TFL TFL-Outputs (daytime running lights with daytime running light outputs)
TFL_S: TFL Skandinavien Abblendlicht m (daytime running lights via Scandinavia low beam lights)
TFL_LED: LED-Modul mit und Doppelfunktion PO TFL (LED module with dual function parking lights and daytime running lights)
TFL_0_S: Sonderlösung Skand., Vorhalt (special Scandinavia derivative solution)
PO_LED: LED-Modul, nur für PO genutzt (led module used only for parking lights)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jettax am Montag 29. Oktober 2018, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Auf Klimaautomatik umbauen möglich?

Beitrag von Ottscho »

Ja dennoch ist das Byte 18 nix zum ach mal ausprobieren auch trotz Anleitung Finde ich.
Dann muss man halt jemand finden der VCP hat. Ist für mich sicherer.
Viele verbocken es so sehr, dass die zu meinen Bekannten kommen weil trotz Rückstellung das TGF nicht mehr getan hat bei einem Skoda...

Grüßle

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten