Mieses Abblendlicht? Einstellen lassen!

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Koma

Mieses Abblendlicht? Einstellen lassen!

Beitrag von Koma »

Solltet ihr, wie ich auch, der Meinung sein, dass euer Abblendlicht die Straße nur schlecht ausleuchtet, dann ab zum Freundlichen oder ÖAMTC/ADAC und einstellen lassen! Die miese Sicht liegt nicht an den Scheinis!

Bei mir war der linke Scheinwerfer unterhalb der unteren Toleranzgrenze des Messgeräts :lolno:

Nach einem kurzen Check beim ÖAMTC und neuer Einstellung aller Scheinwerfer (incl. Nebler) ist nun eine wesentlich bessere Ausleuchtung festzustellen...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat
Re: Mieses Abblendlicht? Einstellen lassen!

Beitrag von Sternat »

Bei mir soweit alles bestens :)

Gott sei dank, ich finde die Halogenscheinwerfer ausreichend vom Licht her, sind recht gut!!
Errai

Beitrag von Errai »

bei mir scheint auch alles normal zu sein.

Klar merkt man nen unterschied, wenn der vorausfahrende xenon hat.....allerdings wenn ein auto mit Halogenscheinwerfern vor mir fährt, denk ich die sind bei dem aus, weil das Licht vom Jetta wirklich gut is ;)
Franz

Beitrag von Franz »

Hi,

bin mit meinem eigentlich auch zufrieden, aber weiß trotzdem jemand ob sich der Umstieg auf die Philips x-treme Vision lohnt? Hab mitbekommen, dass sich nicht bei jedem Scheinwerfer ein großer Unterschied feststellen lässt. Bei meinem Passat hatte sich der Umstieg auf die x-treme Power auf jeden Fall gelohnt.

Wär euch echt dankbar wenn ihr was wisst.

Gruß
Errai

Beitrag von Errai »

Hi,
kann ich dir leider nicht sagen. Was kosten die?
Franz

Beitrag von Franz »

Bei Amazon 26€ 2 Stück H7, Versand kostet nicht extra. Bei ATU und co. legst noch 44 hin.
Errai

Beitrag von Errai »

hmm gehört eigtl mal ausprobiert ;)
Errai

Beitrag von Errai »

also laut testbericht =>

„sehr empfehlenswert“

„Bei der Extreme Vision passt alles. Sie leuchtet weit, sehr hell, gleichmäßig und kommt so in die Top Drei des Testfelds. Die sehr gute Lichtleistung reduziert zwar die Lebensdauer, aber das ist der Preis für so viel Helligkeit.“

Werd mich die oder nächste woche ma ranmachen die auszutauschen ;)
Franz

Beitrag von Franz »

Ja werd ich machen, dann rüst ich aber auch gleich das Fernlicht mit um;).
Sind bestellt.

Wenns so ist wie bei den x-treme Power hast sogar 1 oder 2 Jahre Garantie sogar gegen durchbrennen.
Errai

Beitrag von Errai »

is fernlicht auch H7?
Antworten