Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Mrs. Showtime

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Mrs. Showtime »

Ach Einstellen muss ich des ding auch noch :pardon: mensch dann test ich des morgen gleich mal soviel neumodisches zeug do...das einzige Retromässige ist die Hauben-Stange :rofl:
Mrs. Showtime

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Mrs. Showtime »

So haben nun beide versucht des ding einzustellen aber der mag net dreht immer nach oben anstatt nach unten oder er bleibt unten steht :crazy:

Ich werd am freitag mal zu denn freundlichen fahren und fragen was des is...
Bordone

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Bordone »

Haben die mexikaner das ding falsch rum eingebaut? :D
Mrs. Showtime

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Mrs. Showtime »

Bordone hat geschrieben:Haben die mexikaner das ding falsch rum eingebaut? :D
Das kann a sein lol
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von diemakke »

Meine Absenkung ist nicht programmiert im Komfort Menü. Laut fahrzeugdaten habe ich licht und Sicht Paket mit highline
Laut pillenstein - wenn es nicht im Komfort Menü steht hast du keine Absenkung!!
Kann das sein?? :oops:
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Bordone

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Bordone »

http://bit.ly/Wvvzxv

Das ist Serie beim Highline, wie bei vielen wurde die Programmierung in MX vergessen.
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von diemakke »

Bordone hat geschrieben:http://bit.ly/Wvvzxv

Das ist Serie beim Highline, wie bei vielen wurde die Programmierung in MX vergessen.
War heute beim Graf und der Verkäufer hat mir erzählt das es zwischen einem deutschen und einem eu Fahrzeug Unterschiede in der Ausstattung gibt.
Zur Info : mein Fahrzeug wurde nicht über die vw Gruppe verkauft-Erstzulassung!
Wenn das Auto über einen freien Händler verkauft wird gilt es automatisch als EU Import ?????
Ist da eine Logik? Obwohl es für den deutschen Markt produziert worden ist :?:
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Bordone

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Bordone »

Was? So ein quatsch. Mal wieder ein kunde im autohaus der was will... Servicewüste autohaus :D

Das gehört zum serienumfang. Punkt
Benutzeravatar
Scorpio2002
Beiträge: 190
Registriert: Montag 18. März 2013, 12:12

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von Scorpio2002 »

robert hat geschrieben:Hallo!

Ich habe bereits mehrmals darüber geschrieben, an was es liegt, dass die Beifahrerspiegelabsenkung nicht funktioniert. Wenn ihr die Ross-Tech-Software habt und da das aktuelle Update 11.11.1 dann könnt ihr in wenigen Minuten den Fehler beheben. Zum Einem müsst ihr im Zentralsteuergerät 09 die Beifahrerspiegelabsenkunk und dann im Türsteuergerät Beifahrerseite den Punkt Sitz-und Spiegelmemory verbaut anhaken. Dann alles wieder schließen und dann den Spiegelverstellknopf auf R stellen und den Rückwärtsgang einlegen und schon funktionierst. Ich hatte das gleiche Problem und heute funktioniert es bestens!
Vielen Dank, jetzt funzt es auch bei mir. Den Haken in der Tür Elektrik Beifahrerseite hab ich selbst nicht gefunden. Die Absenkung begeistert mich zwar nicht wirklich, sie lässt sich noch weit genung nach innen stellen, aber besser als nichts.

Gesendet von nexus 4
Bild
HaDeVau

Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(

Beitrag von HaDeVau »

Super das es nun funktioniert.

Mich persönlich begeistert das total. Bei meinem Bora musste ich das immer manuell runter stellen, damit ich beim einparken nicht mit den Felgen an die Boardsteinkante komme. :D
Antworten