Standlicht defekt

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Antworten
Maze

Standlicht defekt

Beitrag von Maze »

hallo jungs

ich habe ein sehr seltsames problem
mein standlicht auf der linken seite leuchtet einfach nicht mehr allerdings bleibt auch die fehlermeldung aus,
diese erscheint erst wenn ich die glühbirne entferne und verschwindet wieder sobald ich eine birne einsetzte.
ich habe auch die birnen untereinander getauscht und auch andere neue birnen verwendet.
ich habe auch alle sicherungen nach geguckt die ich gefunden habe, also im motorraum und seitlich unter dem lenkrad.

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

mfg

marcel
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Standlicht defekt

Beitrag von Koma »

Ich würde sicherheitshalber mal die Sicherung tauschen, eventuell hat die einen Bruch, so dass das Kaltdiagnose Signal noch drüber geht, aber der Strom, der zum leuchten der Lampe gebraucht wird, nicht mehr.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Maze

Re: Standlicht defekt

Beitrag von Maze »

ja gute idee aber da kommt das problem mit der sicherungs-belegungs-tabelle in die quere
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: AW: Standlicht defekt

Beitrag von Koma »

Achja, da war ja was...
Müsste aber mittlerweile über Erwin zu beziehen sein, ich selbst hab schon lange nicht mehr nachgesehen :oops:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Maze

Re: Standlicht defekt

Beitrag von Maze »

okay danke ;)
Antworten