Kofferraumenriegelung
Kofferraumenriegelung
Moin zusammen,
wenn ich die Kofferraumenriegelung betätige, springt die Klappe nur auf, öffnet aber nicht komplett.
Wie müsste es denn genau funktionieren?
1. so wie es jetzt bei mir ist? oder
2. ich betätige die Kofferraumenriegelung (egal ob Innenraum oder vom Schlüssel) und die klappe öffnet sich komplett?
LG René
wenn ich die Kofferraumenriegelung betätige, springt die Klappe nur auf, öffnet aber nicht komplett.
Wie müsste es denn genau funktionieren?
1. so wie es jetzt bei mir ist? oder
2. ich betätige die Kofferraumenriegelung (egal ob Innenraum oder vom Schlüssel) und die klappe öffnet sich komplett?
LG René
Re: Kofferraumenriegelung
Hi,
die müsste immer komplett aufschwingen.
Tut sie bei mir auch ned, hierzu müssen noch vom Händler die Federn neu eingestellt werden.
Wird bei meinem anfang September erledigt.
Lg
die müsste immer komplett aufschwingen.
Tut sie bei mir auch ned, hierzu müssen noch vom Händler die Federn neu eingestellt werden.
Wird bei meinem anfang September erledigt.
Lg
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Hey,
Danke für die Info.
Ich war nämlich auch der Meinung, das es bei einem (von mehreren) Modellen im Autohaus kompl. aufging, aber nich ganz sicher.
Dann werd ich mal sehen, das ich "meinen" Jetta auch mal vorstelle.
LG René
Danke für die Info.
Ich war nämlich auch der Meinung, das es bei einem (von mehreren) Modellen im Autohaus kompl. aufging, aber nich ganz sicher.
Dann werd ich mal sehen, das ich "meinen" Jetta auch mal vorstelle.
LG René
Jo, mein Händler glaubte mir auch ned so recht. als ich es ihm dann bei seinen beiden vorführern zeigte, dass es gehn muss, hat er es eingesehen. es ist nichts wildes, es müssen nur die federn inks und rechts gespannt werden. die löcher zum einhaken sind bereits vorhanden.
Lg
Lg
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Ich wäre dir sehr Dankbar (die anderen sicher auch) wenn du Fotos einstellst, wenn alles funzt, wie es soll.... So als "Überzeugungshilfe" beim Händler *g*
- Sternat
Also in den ersten beiden wochen gings bei mir auch ganz normal, jetzt nicht mehr 
kleiner Tipp:
Am Deckel selbst ist links und rechts ein Gummistopfen, den drehst ca. 1 umdrehung raus, und dann springt der deckel ganz normal auf

kleiner Tipp:
Am Deckel selbst ist links und rechts ein Gummistopfen, den drehst ca. 1 umdrehung raus, und dann springt der deckel ganz normal auf

Also das hab ich gerade versucht - Negativ, mit kommt es so vor, als wenn die Federn nich straff genug sind. Naja morgen 17 Uhr schaff ich ihn ins Autohaus, mal sehen, obs Donnerstag behoben ist.Sternat hat geschrieben:Also in den ersten beiden wochen gings bei mir auch ganz normal, jetzt nicht mehr
kleiner Tipp:
- Sternat
Okay, dann sind sie vllt wirklich nicht richtig drinnen 

Moin,
es war wirklich nur die Vorspannung die fehlte. Meine Federn sind jetz in der mittleren (von 3) löchern...
PERFEKT!!!
hier das Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=eOUWpPQeriQ
LG René
es war wirklich nur die Vorspannung die fehlte. Meine Federn sind jetz in der mittleren (von 3) löchern...
PERFEKT!!!
hier das Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=eOUWpPQeriQ
LG René
Sehr schön 
ich lass trotzdem meinen Händler ran, nicht dass noch ein paar haltenasen bei den verkleidungen brechen

ich lass trotzdem meinen Händler ran, nicht dass noch ein paar haltenasen bei den verkleidungen brechen