Schlüsselloses Startsystem keyless access

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
FelixG.

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von FelixG. »

Hi, thanks for the image. Are you sure you have installed everything myself? if so how much did you pay?
Benutzeravatar
Hayate
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 13:57

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von Hayate »

Hi, Felix.
I dont't speak German. I use google translate to view posts.
I have Keyless Acces from factory, not retrofitted.
My advice is to install all at the vw dealer service. You need another keys from Keyless that must be adapted.
I don't know how much all these costs at a German VW dealer service. I think is expensive.
FelixG.

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von FelixG. »

Hi ok, :D


and why did the car come apart as you see in the picture :mrgreen:
Errai

Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von Errai »

Felix, dass bild is wahrscheinlich aus nem us jetta forum, von jemandem, der das selbe vorhatte wie du ;)

Edit: für den aufwand und die kosten isses das echt nicht wert!
Zuletzt geändert von Errai am Mittwoch 16. Oktober 2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von Lisa »

Zumal das wirklich nur in einer sicheren Gegend verbaut werden sollte, da wo eben auch mal ein Jetta über Nacht mit Schlüssel im Mitteltunnel-Becherhalter offen stehen gelassen werden kann. (Ist mir nämlich nicht nur einmal passiert, weil Kessy fast schon zuviel Komfort ist. Kann nur von Glück reden, dass Lisa am nächsten Morgen noch da stand... :? 8-) )
FelixG.

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von FelixG. »

Das mit dem Stehen lassen ist kein Problem hier bei uns :D

Hmm ok werde ich mir nochmal überlegen was wir jetzt machen....
Bordone

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von Bordone »

Passiert mir auch ab und an, oder das ich den schlüssel mitnehme und den wagen offen lasse, auch heute bei unseren östlichen nachbarn.

Bisher ist nix passiert, man sieht ja auch nicht wie früher das der wagen offen ist, aber ein gewisses risiko besteht.
Eine Dame im Tiguan Forum hat den wagen (tsi) gar laufend verlassen mit schlüssel, mit der berührung auf den Griff vermeintlich zugeschlossen und ist gegangen :D

Den wagen kann man dann auch ohne probleme weiter fahren...
Jettagli30
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 20:54
Wohnort: Wien 1190

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von Jettagli30 »

Hi

I would like to get the Kessy System. Thank you for the part nr. but do you know how to get the harness or how to make my own kabels?

thx
Jettagli30
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 20:54
Wohnort: Wien 1190

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von Jettagli30 »

Hallo, Vlt kann mir wer helfen. Ich bin gerade dabei kessy zu verbauen. Leider hab ich ständig bei der (ELV) ein Fehler 1048836 Klemme S
B11A5 12 (009) Kurzschluss nach Plus beim ELV (Elek Lenkrad Verriegelung)
C88

Re: Schlüsselloses Startsystem keyless access

Beitrag von C88 »

Das Bild oben ist aus meinem Golf 6. Kessy ist bei mir komplett nachgerüstet. Würde hier aber keinem empfehlen die Nachrüstung zu machen. Der Aufwand war schon sehr groß.
Antworten