Zeigt her eure Felgen

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Quercus

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Quercus »

IMAG0014.jpg

IMAG0016.jpg
IMAG0015.jpg
Reifen der Dimension 225/40/18 und Felgen 8J 18 ET 50, stammen aus einer Konkursmasse eines ansässigen Reifendiscounters, welche vorige Woche unter den "Hammer" gelangt sind.
VKP (beides zusammen, also Reifen und Felgen) waren mit €1850,- ausgewiesen. Bekommen habe ich die 4 Felgen und die 4 Reifen - niegelnagelneu - zum Ausrufungspreis €800 Euronen. (kein Mitbieter)

Tieferlegen kann ich das KFZ leider nicht, da sich unser WE-Hütte auf einer kleinen Alm befindet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Mittwoch 4. September 2013, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
faultier1983

Beitrag von faultier1983 »

Hallo!

Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Vorstellung kommt noch wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Wollt jetzt mal fragen ob jemand von den Österreichern hier schon 8,5x19 typisiert hat und wenn ja mit welcher Et.

:derp:

Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. Danke
Zuletzt geändert von faultier1983 am Freitag 15. November 2013, 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
haubi158

Beitrag von haubi158 »

Hallo

Ich habe gestern ma meine "alten" Räder probewohnen lassen.

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie am ende auch fahre oder ob ich mir noch ne neue Schweinerei ausdenke ^^

Ach ja Fahrewerk ist auch noch keins drinn !
was am ende reinkommt wird entschieden wenn ich sicher bin welche Räder drann kommen !

Felgen sind
Mercedes-Benz S400 Hybrid 8,5x18 ET 43 mit 225/40 18 Vredestein Ultrac Cento
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Xorphyte

Beitrag von Xorphyte »

ImageUploadedByTapatalk1390493004.700289.jpg
ImageUploadedByTapatalk1390493019.331828.jpg
Felgengröße:

Größe:9.0 x 19 Zoll
Einpresstiefe: 25
Lochkreis:5 x 120

Felgeninfo

Farbe:Black/polished front
Gewicht:16,0 kg
Traglast:995

Was meint ihr zu den Felgen, würde das bei einem schwarzen Jetta gut aussehen? Werde im Frühling ein Gewindefahrwerk zulegen!
burningred

Beitrag von burningred »

20130812_125654.jpg
20130601_141943-1.jpg
haubi158

Re: AW: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von haubi158 »

BildDiesmal mit Fahrwerk...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Zuletzt geändert von haubi158 am Donnerstag 27. Februar 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
StadlerGER

Beitrag von StadlerGER »

@ haubi158
hmmm, um ehrlich zu sein, also mir gefallen die Felgen nicht besonders :nea: Ich finde die irgendwie zu wuchtig und klobig. Die oben darüber vom burningred gefallen mir hingegen sehr gut. Aber es ist bekanntlich Geschmackssache. burnigred hat schöne Felgen, aber die schwarze Ausenfarbe die ich net so mag. Du hingegen hast klobige Felgen die mir net so gefallen, dafür gefällt mir Deine Ausenfarbe saugut (Ist dieselbe wie bei meinem). Also tauschte die Felgen mit burnigred, dann haste das perfekte Auto :lol:

Gruß, der olle Stadler

P.S.: Nix für ungut, burningred
Zuletzt geändert von StadlerGER am Donnerstag 27. Februar 2014, 11:50, insgesamt 4-mal geändert.
mastertribun

Beitrag von mastertribun »

Hallo zusammen,

Ich habe meine Rial Luganos noch ein bisschen in Richtung Oem Felge getunt.
Die Nabenkappen wurden gegen Vw Kappen getauscht und ich habe auch die original Radbolzenkappen verbaut.
Die Radbolzenkappen passen eigentlich nicht bei der Felge da sich die Felgenbohrung nach hinten verjüngtere die Kappen dann zu breit sind.
Meine Lösung dazu ist die äußere Hülle der Kappen zur hälfte mit einem Dremel entfernen und schon passen die Kappen. Das funktioniert aber nu,r da die Kappen innen den Sechkanthalter für die Bolzen haben der bombenfest auf dem Bolzen Sitz und dieser im original Zustand belassen wurde.
Axel1

Beitrag von Axel1 »

Mir gefällt's. :smile:
Ich finde es ist aber noch ein bischen früh für Sommerreifen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
mastertribun

Beitrag von mastertribun »

Axel1 hat geschrieben:Mir gefällt's. :smile:
Ich finde es ist aber noch ein bischen früh für Sommerreifen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hier bei uns war kein Winter dieses Jahr wir hatten max 5 Tage mal unter Null und für die nächsten Wochen ist immer um die 13-14 Grad angesagt und dann bin ich eh drei Wochen in Florida ....
Antworten