Frage zu Radsicherungen im Sportpaket!

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Antworten
jettaVI

Frage zu Radsicherungen im Sportpaket!

Beitrag von jettaVI »

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an alle die das Sportpaket genommen haben.
Ich habe leider kein Sportpaket mitbestellt, da meine Frau keine getönten Scheiben hinten haben wollte. Aus diesem Grund habe ich die Radsicherungen beim :D nachgekauft. Im Lieferumfang sollte eine Codekarte dabei sein, mit deren Hilfe man im Verlustfall den Schlüssel nachbestellen kann. In meiner Box lag jedoch eine solche nicht bei. Der Händler meinte anhand der Bestellnummer 1K0698137A XXX kann der der Schlüssel nachbestellt werden. Da es verschiedene Versionen des Schlüssels gibt, sind die letzten drei Stellen XXX entscheindend.
Nun meine Frage: Hab ihn in euren Unterlagen einen Code beiliegen? Wenn ja, wie sieht dieser aus? Ist er vergleichbar mit dem obigen Code?

Gruß
Errai

Re: Frage zu Radsicherungen im Sportpaket!

Beitrag von Errai »

Da hör ich jetzt zum ersten mal von. Also mir is da absolut nix bekannt, daas es da noch unterlagen gibt. Wird wohl wirklich anhand der bestnr ermittelt
Julio187

Re: Frage zu Radsicherungen im Sportpaket!

Beitrag von Julio187 »

Moin.
Ich arbeite ja beim Freundlichen, Geh hin, von VW ist es Vorschrift alle DiebstahlSicherungen als Spezialwerkzeug
Da zu haben. Die ham die Schlösser in nem Koffer. Dann sollen se probieren welches passt, und auf dem felgenschloss ist hinten eine dreistellige Nummer die deine XXX ersetzt. Und dann kannste bestellen.
Bitteschön.
Antworten