ich war schon in 3 gewesen und bei atu
eine hat die achsevermessen mit der aus sage das ein wert an der grenze liegt aber alles noch in der Toleranz sei wie vw es vorschreibt für den jetta
in der anderen sagte mann mir das ich recht habe das es komisch ist beim fahren und das vielleicht von der Lenksäule kommt aber mann sich nicht sicher ist konnte genau so gut die winter reifen sein die jetzt aber runter sind
und in der anderen wo ich das auto gekauft habe hat mann nur ein kaputte koppelstange getauscht und gemeint es ist sonnst alles ok
und die bei atu habe auch geschaut und haben nix gefunden aber haben den verdacht das der sturz von der spur nicht richtig ist
Komisches Fahrverhalten
Re: Komisches Fahrverhalten
Hi,
ich sehe gerade Wohnort Potsdam. Ich komme aus Berlin Spandau und kann "Reifen Müller" am Juliusturm in Berlin Spandau nur empfehlen. Die haben dort eine neue Laser-Achsmessbank und kompetentes Personal.
Ich war dort, weil meine VW Werkstatt es nach 2 Achsvermessungen nicht geschafft hatte meine Lenkrad-Schiefstellung zu korrigieren.
Bei Reifen Müller wurde das "Problem" dann sofort behoben. Sollte an deiner Achsgeometrie etwas nicht stimmen finden die es ganz bestimmt raus und korrigieren es. Meine Achse wurde auf 0° Abweichung eingestellt
Die Kosten belaufen sich auf 40€ für die Vorderachse oder 70€ wenn beide Achsen angepasst werden müssen. Grundlegend vermessen werden aber natürlich beide.
Gruß Marian
ich sehe gerade Wohnort Potsdam. Ich komme aus Berlin Spandau und kann "Reifen Müller" am Juliusturm in Berlin Spandau nur empfehlen. Die haben dort eine neue Laser-Achsmessbank und kompetentes Personal.
Ich war dort, weil meine VW Werkstatt es nach 2 Achsvermessungen nicht geschafft hatte meine Lenkrad-Schiefstellung zu korrigieren.
Bei Reifen Müller wurde das "Problem" dann sofort behoben. Sollte an deiner Achsgeometrie etwas nicht stimmen finden die es ganz bestimmt raus und korrigieren es. Meine Achse wurde auf 0° Abweichung eingestellt

Die Kosten belaufen sich auf 40€ für die Vorderachse oder 70€ wenn beide Achsen angepasst werden müssen. Grundlegend vermessen werden aber natürlich beide.
Gruß Marian