Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Ohja, sehr sehr böse

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sieht richtig gut aus. Was Felgen her machen... Sehr schön.
- Nehringer
So, jetzt darf es in Franken nicht mehr schneien 
Sind OZ Energ 18 Zoll ET 48 mit ner 225/40 Bereifung

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sind OZ Energ 18 Zoll ET 48 mit ner 225/40 Bereifung

Sag mal Nehringer, hast du das Auto tiefergelegt oder nicht? Meine Felgen haben die gleichen Maße wie deine und ich habe "nur" das Sportfahrwerk. Mache mir nur Sorgen, dass der Wagen noch zu hoch zu ist. So wie bei deinem würde mir schon reichen.
- Nehringer
Ich hab auch nur die 15- 20 ab Werk aus den Sportpaket.DarthED hat geschrieben:Sag mal Nehringer, hast du das Auto tiefergelegt oder nicht? Meine Felgen haben die gleichen Maße wie deine und ich habe "nur" das Sportfahrwerk. Mache mir nur Sorgen, dass der Wagen noch zu hoch zu ist. So wie bei deinem würde mir schon reichen.
So nochmal 20 Richtung Straße könnte er schon noch vertragen, wobei ich auch zuerst gedacht hab das da noch mehr Luft dazwischen ist

Hey danke, hast mich echt beruhigt. Ja stimmt tiefer geht immer, ich denke aber, dass es schon die gesunde Mitte ist. Sieht übrigens sehr gut aus bei dir.
Re: AW: Zeigt her eure Felgen
Kann auch nen Kollegen von mir Fragen er verkauft ne neue bremsanlage von einem Audi r8 passt beim jetta

RYR Tapatalk 2 Xperia Z