WELCHE FEDERN ?

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Quercus

Re: WELCHE FEDERN ?

Beitrag von Quercus »

Welche Federn würdet ihr mir empfehlen?
1.JPG
Bild von der Seite:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Vo ... -Alle.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Donnerstag 5. März 2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
irrvan

Beitrag von irrvan »

H&R! Bester Preis & beste Kombination aus Tieferlegung und Fahrkomfort!
Allerdings kriegst du die anderswo auch neu für unter 120,00 Euro. Beispielsweise auf Ebay. Da gibt es auch einige Händler die auf Ihren Federn sitzten und sie einfach nicht los werden[...]
Zuletzt geändert von irrvan am Donnerstag 5. März 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Quercus

Beitrag von Quercus »

Ich versteh den Unterschied bei den Achslasten nicht - wo sollen da großartige Unterschiede im Gewicht eines Jettas
sein - ist ja kein Allrad oder sowas dabei. Trendline, Comfort und Highline wird ja auch nichts ausmachen - oder?

Bleibt noch der Motor - gut, aber hinten - von 960 bis 1005kg - also Unterschiede bis 45kg?
Ottscho

WELCHE FEDERN ?

Beitrag von Ottscho »

Also Eibach setzen sich nochmal richtig krass! Würde beim Jetta eher 40/30mm machen, da beim Beladen gerne mal der hänge Bobbes kommt, und das sieht dann aus, wie alle Kombis vom Baumarkt die überladen sind.

Kann Eibachs Empfehlen, haben sich beim Golf ziemlich gesetzt ^^

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Donnerstag 5. März 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Das mit den Achslasten kommt wegen der eventuell vorhandenen AHK...

Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Antworten