Zeigt her eure Felgen

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Mülli

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Mülli »

Also ist ganz einfach.

18 Zoll:
Das 1.Bild oben von HaDeVau mit Sommerbereifung sind die 7,5 x 18 Original Charleston Felgen von VW

19 Zoll:
guckst du hier in diesem Thread: http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=8&t=42
der User Jetta2011 hatte 8x 19 Talladega Felgen montiert. Da hast du glaub ich genug Fotos zum "Anregungen holen".
Der User/Moderator Errai hat m.E. auch 8 x 19 Zoll Felgen drauf. Kannst ihn ja mal Fragen wegen Bilder.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Guido.
Polly

Beitrag von Polly »

Jedenfalls einfacher als das ganze Forum zu durchsuchen :-D danke für die hilfe, nu können wir uns immer noch nich entscheiden... :-D ;-)
Errai

Beitrag von Errai »

Hi polly, schau doch ma den thread "jettas ausm internet" an da sind zu 95% 19 zoll felgen verbaut ;)
outpurst

Re: AW: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von outpurst »

Hey Leute,

Das werden meine.

---
Liebe Grüße

Outpurst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nehringer

Beitrag von Nehringer »

outpurst hat geschrieben:Hey Leute,

Das werden meine.

---
Liebe Grüße

Outpurst
Die gleichen hab ich mir auch ausgesucht.
Bei mir werden es nur die18" in Titan.:)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Die sehen echt gut aus :thumpup:
outpurst

Beitrag von outpurst »

Danke, werde natürlich ein foto Posten wenn ich sie montiert habe, freu mich schon richtig *sabber* xD
outpurst

Beitrag von outpurst »

gleich ma so ne frage in die Runde und wenn es hier nicht erwünscht ist, bitte gleich löschen.

war auf der suche nach einem guten felgen konfigurator jedoch nichts gscheites gefunden, der von OZ hätte mir gefallen aber die haben den jetta noch nicht im programm :-(
Errai

Beitrag von Errai »

outpurst hat geschrieben:
war auf der suche nach einem guten felgen konfigurator jedoch nichts gscheites gefunden, der von OZ hätte mir gefallen aber die haben den jetta noch nicht im programm :-(
Also das ist so ne sachemit den konfigratoren,
- entweder muss man sich dann mit dem jetta 5 begnügnen weils noch kein bild vom 6er gibt
- wenns ihn gibt, dann evtl nicht in wagenfarbe
- dann ist die felgenauswahl (modelle, größe meist sehr beschränkt)
- lichtverhältnisse foto wagen / foto felge passen nicht zusammen
- evtl tieferlegung des wagens ( macht nen riesen unterschied vom eindruck der felge) meist nicht möglich

Aber ihr könnts ma unter pointS.de und felgenoutlet.de probieren

Am besten wär natürlich das photoshop zu machen, aber das is nix für laien und zudem noch mega teuer.

Falls noch weitere fragen zum konfigurator bestehen bitte ein neues thema aufmachen.

Gruß,
Errai
Koma

Beitrag von Koma »

Edit: Hat sich erledigt
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten