Ja sollte ohne probleme gehnNehringer hat geschrieben:Ich bekomm am Montag meine 18 x 8 mit ET 48.
Kann euch dann gerne berichten was der TÜV sagt.
Laut Reifenhändler geht 8x18 et45-50 ohne Probleme....
18 Zoll ?
Re: 18 Zoll ?
Passt Felge 7,5 /18 Zoll et 51 für Jetta mit Sport Fahrwerk original
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Ja zu 100%steff1 hat geschrieben:Passt Felge 7,5 /18 Zoll et 51 für Jetta mit Sport Fahrwerk original
Ja zu 100%steff1 hat geschrieben:Passt Felge 7,5 /18 Zoll et 51 für Jetta mit Sport Fahrwerk original
Danke aber in Zulassungschein ist nicht 18 Zoll eingetragen , was muss ich machen ?
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
- Nehringer
Ab zum TÜV wenn die Montiert sind 
Hast du ein Gutachten zu den Felgen?

Hast du ein Gutachten zu den Felgen?
Was meinst du mit zulassungsschein? Den fahrzeugschein? Da stehen schon länger nicht mehr alle rad/reifen kombinationen drin.
Stehen vollständig in der eg-übereinstimmungserklärung.
18" gibt es ja auch ab werk fürn jetta
Stehen vollständig in der eg-übereinstimmungserklärung.
18" gibt es ja auch ab werk fürn jetta
Aber in der übereinstimmungserklärung stehen nur bis 17 Zoll ab Serie
Also ich versteh das so,
Ab werk = serie ohne sonderausstattung
"Serie" kann aber auch sonderausstattung beeinhalten und somit auch ab werk sein
Also gibs 18 zoll nur als sonderausstattung (z.b. I.V. Mit sportfahrwerk) und sind aber ab werk eben schon drauf
Ab werk = serie ohne sonderausstattung
"Serie" kann aber auch sonderausstattung beeinhalten und somit auch ab werk sein
Also gibs 18 zoll nur als sonderausstattung (z.b. I.V. Mit sportfahrwerk) und sind aber ab werk eben schon drauf
Sind original von Golf 6 r- line Felgen 225 40 18 Mallory oder so was brauche ich kein TÜV