Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Jemand Interesse an originalen Jetta GLI Felgen ?
Wenn ja Pn an mich
Wenn ja Pn an mich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So Winterreifen Montiert!Habe sie Matt mit Plastikdip besprüht.
Beim montieren der Radbolzen ist schon was abgegangen.Werde mir noch eine Dose bestellen zum ausbessern.
Bin mal gespannt wie lange das Zeug hält.
Beim montieren der Radbolzen ist schon was abgegangen.Werde mir noch eine Dose bestellen zum ausbessern.
Bin mal gespannt wie lange das Zeug hält.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipen kommt gut hatte ich auch einen Winter lang dann habsch mir neue Alu's gekauft für den Winter
Aber muss sagen das Zeug echt top mit Hochdruck mal gereinigt ging nix ab und Salz und Streu Zeug macht dem Zeug nix aus feine Sache
mfg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber muss sagen das Zeug echt top mit Hochdruck mal gereinigt ging nix ab und Salz und Streu Zeug macht dem Zeug nix aus feine Sache

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- shaggy-ds685
Mal ein Rad dran gemacht und auf die Sommerfelgen freuen.
225/40R18 Dunlop auf OZ Supertourismo LM 7.5x18 ET51
Eibach Pro-Kit

225/40R18 Dunlop auf OZ Supertourismo LM 7.5x18 ET51
Eibach Pro-Kit
Sehr geil
gibt's noch mehr Bilder?

gibt's noch mehr Bilder?
Stehen den Jetta Perfekt!! <3
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
- shaggy-ds685
Leider noch nicht hatte nur das eine Rad dran. Folgen aber bald weitere.Scherer22 hat geschrieben:Sehr geil![]()
gibt's noch mehr Bilder?
Meine neuen
Vw Nogaro 7,5x18 Et 51 mit 225/40 R18 Conti SportContact 2.
Der Sommer kann kommen.

Der Sommer kann kommen.
juup, sieht Geil aus. !!!
Für meinen Jetta müssten Sie jetzt nur noch Goldfarbend sein.
Für meinen Jetta müssten Sie jetzt nur noch Goldfarbend sein.
Zuletzt geändert von Check am Sonntag 1. März 2015, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
Zeigt her eure Felgen
VW Goal Felgen 7,5J 18Zoll

Und für Sommer VW Charlston 7,5J 18Zoll

MfG

Und für Sommer VW Charlston 7,5J 18Zoll

MfG
Zuletzt geändert von Ottscho am Sonntag 1. März 2015, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of