Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Nabend. Mal eine Frage nebenbei. Mit wie viel nm zieht ihr eure Felgen fest? 110-120nm?
Gruß Andi
Gruß Andi
Zuletzt geändert von Zpyrow am Montag 9. März 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind sie druff 
Aber ganz schön hoch der Gute, jemand ne Empfehlung für Federn? Dachte so an 35/35 von H&R.

Aber ganz schön hoch der Gute, jemand ne Empfehlung für Federn? Dachte so an 35/35 von H&R.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Her mit dem Sommer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier mal meine Jette mit ihren feinen Schuhen.
Jetzt muss sie nur noch bisschen runter, hoffe Tieferleugungsfedern reichen ihr.
Schöne Grüße Martin
Jetzt muss sie nur noch bisschen runter, hoffe Tieferleugungsfedern reichen ihr.
Schöne Grüße Martin
Sieht super mit den Bentley Felgen [emoji106] sind doch 9x19 oder ?
kommt vom iPhone mit Tapatalk
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Hallo,
nein nein sind 7,5jx19 ET 40
Hinten könnte man noch ein paar kleine Spurpaltten raufpacken, vorne passt es optisch sehr gut
nein nein sind 7,5jx19 ET 40
Hinten könnte man noch ein paar kleine Spurpaltten raufpacken, vorne passt es optisch sehr gut

Zuletzt geändert von DailyDriver am Mittwoch 1. April 2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine hab ich gerade von montieren geholt [emoji106]
8,5x19 mit 225/35/19 Achilles ATR Sport
8,5x19 mit 225/35/19 Achilles ATR Sport
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Perfekt!
Hehe ^^
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Hehe ^^
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Den Reifen Fahr ich auch 
in 18 Zoll
scheeen billig die Dinger

in 18 Zoll

- shaggy-ds685
7.5x18 ET 51 OZ Supertourismo LM
225/40R18 Dunlop Sport Maxx GT
Eibach Pro-Kit 30/25

[emoji6] [emoji3]
225/40R18 Dunlop Sport Maxx GT