COC Jetta TDI 2.0 DSG 103KW

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Koma

Re: COC Jetta TDI 2.0 DSG 103KW

Beitrag von Koma »

ROBINHOOD hat geschrieben:Und an die Herrn Moderatoren und Administratoren gerichtet: Das Forum sollte eine gewisse Kompetenz haben. Allein welches Rad wie aussieht, und was wie zulässig ist, kann nicht Sinn eines Fachforums sein. Und
dann auch noch falsch interpretiert gepostet. Auch wie ich, verbotenerweise, die Leuchten wechsel kann, entbehrt jeder fachlichen Kompetenz. Gewiss diese Thematiken sollen auch Ihren Platz haben. Aber gerade
tief gehende Threads sollten mit deutlicher Moderation moderiert werden. Ansonsten ist die fachliche Ausrichtung des Forums in Frage zu stellen.
Lieber ROBINHOOD, danke für deine Kritik. Mir widerstrebt es hier in diesem Thread als Offtopic zu antworten, aber die "Anprangerung" zwingt mich gerade dazu.
-Es gibt einen eigenen Bereich für Kritik => http://www.jetta-6.eu/forum/viewforum.php?f=17
-Wir sind noch ein recht junges Forum, mit allen Vor-und Nachteilen die diese Jugendhaftigkeit mit sich bringt.
-Fachliche Kompetenz: wir stehen in keinerlei Verbindung zur VAG; weder arbeiten wir für den Konzern noch bekommen wir (und in erster Linie ich als Domainbesitzer und Serverbetreiber) Geld oder anderwertige Entschädigungen für den Betrieb des Forums von diesem => wir sind somit Privatpersonen, die Besitzern, Fahrern, Begeisterten und Interessierten eine Plattform für den Austausch aller Gedanken über und rund um den Jetta bieten - dieses in unserer Freizeit und unentgeltlich. Somit ist die fachliche Kompetenz geklärt: wir sind nur so kompetent wie unsere jeweiligen User.

Moderation ist ein zweischneidiges Schwert - eine strenge Durchführung macht Threads leserlich, aber auch "kühl" und vermittelt den Eindruck, dass die User zensiert und/oder tyrannisiert werden. Eine lasche Moderation lässt Threads ausarten und macht diese unleserlich und zunichte - wie hier geschehen. Und da sind wir wieder bei Punkt 2: wir müssen noch unsere Linie finden.

Im Zweifelsfalle gilt das Hausrecht (siehe Nutzungsbedingungen).

Und jetzt zurück zum Thema, weiteres Offtopic ist zu unterlassen und Kritik in obig verlinktem Bereich zu posten.
Zuletzt geändert von Koma am Samstag 9. Februar 2013, 13:35, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Typo
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Hawkeye

Re: COC Jetta TDI 2.0 DSG 103KW

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Antworten