Hast du zufällig die Nummern der Federn parat? Wäre Super.BetomaXX hat geschrieben:hiho . verstehe nicht warum ihr die golf federn einbauen wollt . ich habe die H&R federn drin 40 mm und der ist in verbindung mit meinen felgen 8,5x19 motec nitro so perfekt . hat sich sogar nach nem jahr ein bissel gesetzt . und bei dem tüv gab es keine probleme .
WELCHE FEDERN ?
Re: WELCHE FEDERN ?
H&R Federn sind bestellt. Mal steht da 35mm und mal 40mm. Und das bei der gleichen Nummer. Ich lass mich überraschen.
Preis?
@BetomaXX: kannst du mal ein Foto von deiner Federn/Felgen Kombination hochladen?
Edit: ich bin schon selber fündig geworden:
Sieht sehr gut aus!
http://www.jetta-6.eu/forum/download/fi ... &mode=view
Jetzt habe ich hier schon ein paar mal gehört, dass es keinen Unterschied macht, ob man das orginale Serienfahrwerk mit den H&R Federn tiefer legt oder das orginale Sportfahrwerk von VW. Hattest du denn in deinem Jetta ursprünglich schon das Sportfahrwerk? Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit meinem Fahrwerk und den H&R Federn eine vergleichsweise Tiefe erreiche wie du.
@BetomaXX: kannst du mal ein Foto von deiner Federn/Felgen Kombination hochladen?
Edit: ich bin schon selber fündig geworden:
Sieht sehr gut aus!
http://www.jetta-6.eu/forum/download/fi ... &mode=view
Jetzt habe ich hier schon ein paar mal gehört, dass es keinen Unterschied macht, ob man das orginale Serienfahrwerk mit den H&R Federn tiefer legt oder das orginale Sportfahrwerk von VW. Hattest du denn in deinem Jetta ursprünglich schon das Sportfahrwerk? Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit meinem Fahrwerk und den H&R Federn eine vergleichsweise Tiefe erreiche wie du.
Wenn du sie drin hast bitte mal Bilder Hochladen... Da ich mir die Federn auch bestellen willHaDeVau hat geschrieben:H&R Federn sind bestellt. Mal steht da 35mm und mal 40mm. Und das bei der gleichen Nummer. Ich lass mich überraschen.

Mal was anderes ! Wie sieht das ganze denn mit der Garantie aus wenn man sich da Federn rein baut ?
Nicht das VW dann sagt die geben keine Garantie mehr ?!?!?

so ich hab mal nachgemessen. also VA mitte rad /kotflügel sind es 31,9 und HA liegt bei 32,8 mit original stoßdämpfer.
War bei mir noch nie ein grund das garantie leistungen abgelehnt wurden.
Mein roadster hat öfter mal die WLLK lippe verloren weil das gewinde voll runter geschraubt war. Wurde immer anstandslos getauscht. Denke es kommt auch stark auf den freundlichen an
Mein roadster hat öfter mal die WLLK lippe verloren weil das gewinde voll runter geschraubt war. Wurde immer anstandslos getauscht. Denke es kommt auch stark auf den freundlichen an
Ja klar... Vorher/Nachher Bilder gibt es dann in meiner "Umbaustory".Jettilack hat geschrieben: Wenn du sie drin hast bitte mal Bilder Hochladen... Da ich mir die Federn auch bestellen will![]()
Werde aber hier auch einen Link einstellen, wenn es soweit ist.