Ach du scheiße! Da ist ja nicht viel passiert. Um es wirklich schön auszuschmücken muss man sich ja schon für 19 Zöller interessieren. Wenn ich bedenke das bei mir noch die 17er drauf sind wird es kein schöner Anblick!
P.S. Ich stelle mich vor wenn ich meinen Mitte Mai abgeholt habe
Dafür das vorher das Serien-Sportfahrwerk von VW verbaut war, ist es meiner Meinung nach ein ziemlich großer unterschied.
Wenn deiner Meinung nach nichts passiert ist, frag ich mich... warum du dich überhaupt für Federn interessierst.
?!
Zuletzt geändert von HaDeVau am Samstag 27. April 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
HaDeVau
Lass dir nix einreden, man sieht hier deutlich einen unterschied zwischen orig sportfeahrwerk und den verbauten federn. Und es is auch gut, so ein vergleichsbild hier zu haben. Wer tiefer will muss auf eine andere fahrwerkstieferlegung zurückgreifen.
ich muss entschuldigen. Hatte mir die Bilder auf dem Tablet angeschaut. Da die Schrift noch im Weg war konnte ich nicht viel erkennen. Jetzt habe ich es mir nochmal auf dem Laptop angeschaut und den Unterschied bemerkt. Rate mal was die Folge war! Die Federn sind im selben Moment bestellt worden Sieht super aus
Musst mal deine achslasten und den klemmdurchmesser bzw wie im angebot den federbeindurchmesser übrprüfen, wenn beides dasselbe wie im angebot ist, passt das fahrwerk rein.
Aaaaallerdings gibs dafür dann kein gutachten weils ja theoretisch nur für golf und scirocco passt und du wirst es wohl nicht eingetragen bekommen.
Vom fahrwerk an sich is ta technix unschlagbar in dem preis-/leistungsverhtnis. Rangiert für mich sogar auf platz 2 bei gewindefahrwerken (platz 1 teilt sich kw und h&r)
Also meine Freundin hat nen TA im Golf 4 drin und ich find's scheisse ehrlich gesagt - ist auf der Bahn total schrecklich zu fahren - Hart und am schwimmen die Kiste...
Hatte bisher immer nur H&R Gwfahrwerke