WELCHE FEDERN ?

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
HaDeVau

Re: WELCHE FEDERN ?

Beitrag von HaDeVau »

Hier noch einmal für alle die sich für Federn interessieren, mein Beispiel:

- 2.0 TSI mit DSG (VW Sportfahrwerk)
- H&R Federn 29008-2

Bild
schneider86

Beitrag von schneider86 »

Ach du scheiße! Da ist ja nicht viel passiert. Um es wirklich schön auszuschmücken muss man sich ja schon für 19 Zöller interessieren. Wenn ich bedenke das bei mir noch die 17er drauf sind wird es kein schöner Anblick!

P.S. Ich stelle mich vor wenn ich meinen Mitte Mai abgeholt habe ;)
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Dafür das vorher das Serien-Sportfahrwerk von VW verbaut war, ist es meiner Meinung nach ein ziemlich großer unterschied.
Wenn deiner Meinung nach nichts passiert ist, frag ich mich... warum du dich überhaupt für Federn interessierst.
?!
Zuletzt geändert von HaDeVau am Samstag 27. April 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Ich find auch das der unterschied deutlich ist.
Errai

Beitrag von Errai »

HaDeVau
Lass dir nix einreden, man sieht hier deutlich einen unterschied zwischen orig sportfeahrwerk und den verbauten federn. Und es is auch gut, so ein vergleichsbild hier zu haben. Wer tiefer will muss auf eine andere fahrwerkstieferlegung zurückgreifen.
Thomas

Re: AW: WELCHE FEDERN ?

Beitrag von Thomas »

Sieht doch Top aus und nen unterschied sieht man auch alles bestens hab nur federn verbaut und hab nen deutlichen Unterschied

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
schneider86

Beitrag von schneider86 »

ich muss entschuldigen. Hatte mir die Bilder auf dem Tablet angeschaut. Da die Schrift noch im Weg war konnte ich nicht viel erkennen. Jetzt habe ich es mir nochmal auf dem Laptop angeschaut und den Unterschied bemerkt. Rate mal was die Folge war! Die Federn sind im selben Moment bestellt worden :D Sieht super aus :thumbup:
Stipi

Beitrag von Stipi »

Ich schreib das mal hier rein...

Passen in einen Jetta 6 auch Fahrwerke vom Golf 6 z.B.?

Nur ein Beispiel - (weiss das TA nicht das dollste ist)
http://www.ebay.de/itm/TA-Technix-Gewin ... 4ac0019b78
Errai

Beitrag von Errai »

Musst mal deine achslasten und den klemmdurchmesser bzw wie im angebot den federbeindurchmesser übrprüfen, wenn beides dasselbe wie im angebot ist, passt das fahrwerk rein.
Aaaaallerdings gibs dafür dann kein gutachten weils ja theoretisch nur für golf und scirocco passt und du wirst es wohl nicht eingetragen bekommen.

Vom fahrwerk an sich is ta technix unschlagbar in dem preis-/leistungsverhtnis. Rangiert für mich sogar auf platz 2 bei gewindefahrwerken (platz 1 teilt sich kw und h&r)
Stipi

Beitrag von Stipi »

Also meine Freundin hat nen TA im Golf 4 drin und ich find's scheisse ehrlich gesagt - ist auf der Bahn total schrecklich zu fahren - Hart und am schwimmen die Kiste...
Hatte bisher immer nur H&R Gwfahrwerke
Antworten