Zeigt her eure Felgen

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
VW-Neuling

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von VW-Neuling »

Jettilack hat geschrieben:Da sind mir die Reifen zu teuer :-D
Hab mit Meinen Interlagos Felgen voll Probleme das der Tüv sagt ok.
Das wird auf jedenfall ne Einzelabnahme bei Fucking Original VW Felgen. Und ich muss alle 4 Räder mit 225/ 40 18 neu Bestücken.
Ich könnt kotzen wegen 5 mm die , die Reifenflanke aus dem Radhaus guckt auf der Vorderachse.
Die wollen echt nur Geld machen !!! :evil:

Und das mit Original Fahrwerk so Tief Federt der Niiiieee ein.

Ich muss bei meinen Charleston auch ne Einzelabnahme machen,weil im Gutachten steht nur mit Sportfahrwerk :x
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Das wird auf jedenfall ne Einzelabnahme bei Fucking Original VW Felgen. Und ich muss alle 4 Räder mit 225/ 40 18 neu Bestücken.
Ich könnt kotzen wegen 5 mm die , die Reifenflanke aus dem Radhaus guckt auf der Vorderachse.

Schade das ich recht hatte mit der 50/50 Chance. .. das mit den ein bisschen raus stehen war dem bei meinem Honda auch zu viel. Wie gesagt 10 Jahre hat es keinen gestört und 2012 war es zu viel :thumbdown: aber das die jetzt so auf unbequem machen und Einzelabnahme hmmmm :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Polly

Beitrag von Polly »

chrischi hat geschrieben:PS: dieses Xenon :thumbup: i love it
:lol: dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:
ganner

Beitrag von ganner »

ohje jetzt bin ich mal gespannt wie des mit meinen Samarkand Felgen wird: 8 x 18 ET44 und ich habe auch schon 235er Reifen drauf...
Jettilack

Beitrag von Jettilack »

Tja musst du mal schauen wie das ausgeht wird sich nicht viel nehmen mit ET 44 das sind ja nur 3 mm

;)

Ich jedenfalls gehe jetzt auf 215 / 40 18
haste ne Toleranz von 0,8 % und die flanken zieht es auf jedenfall.
Polly

Beitrag von Polly »

Wir müssen die Carmani a per Einzelabnahme machen :shout: :facepalm:
Errai

Beitrag von Errai »

Die mercedes felgen haben halt echt ne ET mit der man weng rumexpiremtieren kann
Jettilack

Beitrag von Jettilack »

Also ich habs jetz Probiert und lass es drauf ankommen beim Tüv. Da der depp zwar erst neee gesagt hatte beim tüv.
Ich hab mir die felgen drauf geschraubt und bin in der Tiefgarage auf eine Doppelparkerbühne gefahren mit einem Rad und hab sie hoch gelassen bis der voll eingefedert hat.

Siehe da da schleift nicht die Bohne weder innen oben unten soweit federt das federbein gar nicht ein selbst mit Wippen nicht.

Also ich lass die 235 erstmal drauf und guck was der dann sagt der ( depp ) vom Tüv
Werde Morgen noch paar fotos hochladen. Muss nur jetzt mal Nachtschicht machen.... :D :D :D
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Jettilack hat geschrieben:Also ich habs jetz Probiert und lass es drauf ankommen beim Tüv. Da der depp zwar erst neee gesagt hatte beim tüv.
Ich hab mir die felgen drauf geschraubt und bin in der Tiefgarage auf eine Doppelparkerbühne gefahren mit einem Rad und hab sie hoch gelassen bis der voll eingefedert hat.

Siehe da da schleift nicht die Bohne weder innen oben unten soweit federt das federbein gar nicht ein selbst mit Wippen nicht.

Also ich lass die 235 erstmal drauf und guck was der dann sagt der ( depp ) vom Tüv
Werde Morgen noch paar fotos hochladen. Muss nur jetzt mal Nachtschicht machen.... :D :D :D
Ich drücke dir die Daumen, wird schon klappen... :thumbup:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Jettilack

Beitrag von Jettilack »

Bild

Bild

Bild

So die versprochenen Bilder Vorderachse ist voll eingefedert. Auch mit wippen Federt vorne nichts mehr. ;)
Zuletzt geändert von Jettilack am Freitag 22. März 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten