Zeigt her eure Felgen

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Crinos

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Crinos »

Lisa hat geschrieben:Hier mal meiner mit noch 17 zoll Queensland schwarz/poliert. Felgen kommen aber bald untern Hammer.

Bild
Hey Fahrer von Lisa :mrgreen: hast Du die Felgen noch?
Kiondo

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Kiondo »

So liebe Jetta Gemeinde,

die ersten Sonnenstrahlen sind da. Zeit für Sommerbereifung. Entgegen meiner bisherigen Planung bezüglich Sommerräder habe ich eine günstige Gelegenheit nicht ausschlagen können und mir Original VW Golf GTI 18 Zoll Räder zugelegt. Größe 7,5x18 et 50 mit 225/40er Reifen. Traglastbescheinigung hab ich mir bei VW schon besorgt. Sollte also bei der Eintragung keine Probleme geben. Überlege aber noch ob ich noch Spurplatten drauf mache. Dachte da so an 5mm pro Seite für Vorne und 10mm pro Seite für Hinten. Sollte locker passen. Hier schonmal ein Bild ohne Spurplatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von VW-Eddy »

Sehen auf deinem braunen richtig schick aus. :thumbup: Stimmt bei 7.5 ET50 stehen die beim Jetta ein wenig weiter drin. würde auch 5 u 10mm vorschlagen, klingt gut, aber noch ein Bild von der Seite wäre besser zum beurteilen gewesen. So sieht man nichts.

So und jetzt Daumen drücken daß es mit dem Wetter nur noch aufwärts geht. Kein Bock mehr auf die Kälte.
Revolution GLi

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Revolution GLi »

So Fahrwerk und Felgen sitzen, Freitag gehts zu k-custom zum Eintragen. :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von VW-Eddy »

Geil. Schön stimmig. Gut ausgefühlt. Gefällt mir. Good luck was die Eintragung angeht. Aber ich denke bei den Jungs bist genau richtig bzw. gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Ottscho »

Sieht mal richtig edel aus!! Traumhaft.


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Vanny93

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Vanny93 »

Grauer tiefer jetta... Das gefällt mir... hehe...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Revolution GLi

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Revolution GLi »

Danke euch :)
Kiondo

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von Kiondo »

Kiondo hat geschrieben:So liebe Jetta Gemeinde,

die ersten Sonnenstrahlen sind da. Zeit für Sommerbereifung. Entgegen meiner bisherigen Planung bezüglich Sommerräder habe ich eine günstige Gelegenheit nicht ausschlagen können und mir Original VW Golf GTI 18 Zoll Räder zugelegt. Größe 7,5x18 et 50 mit 225/40er Reifen. Traglastbescheinigung hab ich mir bei VW schon besorgt. Sollte also bei der Eintragung keine Probleme geben. Überlege aber noch ob ich noch Spurplatten drauf mache. Dachte da so an 5mm pro Seite für Vorne und 10mm pro Seite für Hinten. Sollte locker passen. Hier schonmal ein Bild ohne Spurplatten.
Erstmal bin ich ohne Distanzscheiben zum TÜV. Dekra durfte die Räder nicht eintragen. Der erste TÜV wollte die Räder ohne Gutachten bzw. ABE nicht eintragen. Also zur nächsten TÜV Station gefahren. Hier gab es keine Probleme. TÜV Prüfer hat ein Vergleichsgutachten herangezogen und die Räder eingetragen. War nicht mal eine Einzelabnahme.
Benutzeravatar
shaggy-ds685
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:19
Wohnort: Sömmerda

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von shaggy-ds685 »

:evil: Aufgrund von langen Lieferzeiten der ersten Felge wird mal komplett umdisponiert.

AEZ Raise HP 8x19 ET50 mit 225/35R19 Reifen

Hoffentlich sieht es gut aus. :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten