Fahrwerk knackt beim Einschlagen

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Antworten
irrvan

Fahrwerk knackt beim Einschlagen

Beitrag von irrvan »

Hallo,
ich hab seid kurzem auch bei meinem 1.2 TSI mit normalen Fahrwerk die Federn von H&R verbaut und nun tritt beim Einschlagen des Lenkers (am Besten zu hören im Stand) ein Knacken des Fahrwerks bzw. und/oder der Federn auf.
Weiß vllt jemand von euch woran das liegen könnte?
Grüße
Errai

Re: Fahrwerk knackt beim Einschlagen

Beitrag von Errai »

Da springt wahrscheinlich das ende der feder immer rein und raus von der aufnahme. Dreh mal die feder ein wenig dann sollte es weg sein.
gimato

Beitrag von gimato »

Das habe ich auch bei meinem, jedoch nur wenn ich das Lenkrad komplett nach rechts einschlage und losfahre.
War deswegen bereits zum Händler der mir meine Federn eingebaut hat, der meinte das würde vom Domlager kommen. Kann beim umbau passieren, müssen dann eben bei Gelegenheit getauscht werden war seine Aussage.
Bin echt sauer :evil: !
Schreibt bitte mal eure Meinung dazu!
Zuletzt geändert von gimato am Freitag 17. April 2015, 08:02, insgesamt 3-mal geändert.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Frechheit, nach dem Domlager Wechsel musst du ja wieder Achsvermessung machen! Würde sagen wenn das auf Ihre Kosten geschieht kein Thema! Aber frecher geht's nicht.

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten