US Blinker

Fragen, Probleme und Hilfestellungen bei VCDS Codierungen kommen separat hier hinein
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

US Blinker

Beitrag von Ottscho »

Die TGFL Doppelfunktion ist zu codieren mit Vcds. ist einfach! Nur ein Häkchen setzen!!
Und es gibt Bi Color LEDs die schalten! Also leuchten weiß, und wenn ich blinke schaltet die LED auf orange.
Bild

Bild

LED kostet 10 Dollar!
Meine sind schon auf dem Weg.

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Samstag 31. Oktober 2015, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: US Blinker

Beitrag von VW-Eddy »

Was sagt denn der TÜV dazu oder schaltet ihr das vorher ab?
Zuletzt geändert von VW-Eddy am Mittwoch 4. November 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

US Blinker

Beitrag von Ottscho »

VW-Eddy hat geschrieben:Was sagt denn der TÜV dazu oder schaltet ihr das vorher ab?
Tüver sagt nix, da wenn du blinkst die LED auf orange umschaltet. Ob er was gegen die LEDs hat, hängt immer vom Prüfer selber ab. Mein Jetta kam auch durch den TÜV mit LED TGF.

Ansonsten ausbauen, Halogen rein. Nach TÜV wieder LEDs rein.

Die LEDs sollten bald da sein, werde dann Fotos nachreichen.

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Donnerstag 5. November 2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: US Blinker

Beitrag von VW-Eddy »

Danke

Ja bei der weißen Variante könnte ich noch verstehen das keiner was sagt, aber bei der komplett
gelben Variante, wo auch im nicht Blinkzustand alles gelb ist, könnte ich mir gut vorstellen das es
zu Problemen führen kann bei Polizei und TÜV. (oder Versicherung - nach einem Abbiegeunfall)

Ansonsten geile Idee. Ich selber mag die original Variante trotzdem am liebsten. Was ich aber nett
finde sind die gelben US-Reflektoren im Scheinwerfer. Sieht schön nach seltenem Import-Auto aus.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: US Blinker

Beitrag von Ottscho »

VW-Eddy hat geschrieben:Danke

Ja bei der weißen Variante könnte ich noch verstehen das keiner was sagt, aber bei der komplett
gelben Variante, wo auch im nicht Blinkzustand alles gelb ist, könnte ich mir gut vorstellen das es
zu Problemen führen kann bei Polizei und TÜV. (oder Versicherung - nach einem Abbiegeunfall)

Ansonsten geile Idee. Ich selber mag die original Variante trotzdem am liebsten. Was ich aber nett
finde sind die gelben US-Reflektoren im Scheinwerfer. Sieht schön nach seltenem Import-Auto aus.
Na bei komplett gelben bzw orangene Balken wird es Ärger geben ;)
Aber mit dem weißen Tagesfahrlichtbalken wo die LED umschaltet wird man nicht angehalten....

US Scheinwerfer sind nett, auch recht günstig bei VW. Aber wenn da keine Zollgebühren dazu kämen......

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: US Blinker

Beitrag von polocrazy »

Das stimmt, ich habe die US Scheinwerfer schon auf meinem Wunschzettel


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: US Blinker

Beitrag von Ottscho »

polocrazy hat geschrieben:Das stimmt, ich habe die US Scheinwerfer schon auf meinem Wunschzettel


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Sind leider brutal selten so. Bei VW geht's mit dem Preis, aber die Einfuhrgebühr hat nein Einkauf seien lassen :-/

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: US Blinker

Beitrag von polocrazy »

Hmm, da kommt mir eine Idee...


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: US Blinker

Beitrag von Ottscho »

Was für ne Idee?
Mann kann die Scheinwerfer aufmachen und ne LED hinter das silberne stecken, sieht mir nach einer Streitscheibe aus ^^


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: US Blinker

Beitrag von polocrazy »

Nee, wegen dem Versand...


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Antworten