Backuphorn freischalten aber wie?

Fragen, Probleme und Hilfestellungen bei VCDS Codierungen kommen separat hier hinein
Antworten
Teddy1982

Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Teddy1982 »

Willkommen,unser jetta mit alrmanlage hat auch das us backuphorn verbaut,wie schalte ich das frei,wäre sehr dankbar .beim polo 6 r gehts auf jeden fall,denn die deutsche alarmanlage is ja echt ein witz
Bordone

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Bordone »

Geht es dir prinzipiell darum das der wagen hupen soll wenn die alarmanlage reagiert under als quitt beim ver- /entriegeln?
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Koma »

Ins richtige Forum verschoben. Ich kann dir momentan leider nicht nachsehen, wo genau du es angeben kannst, da ich dzt. keinen Windows-Rechner habe.

Vl. findet sich ja sonst noch jemand, der dir nachsehen kann ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Teddy1982

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Teddy1982 »

ja das die alarmanlage übers horn geht und nicht so leise über die akkusirene
Zuletzt geändert von Teddy1982 am Montag 22. April 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Errai

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Errai »

Als tipp am rande: machs nicht, nervt mit der zeit wie sau und ich kam mir auch dennachbarn gegenüber blöd vor wenn ich mitten in der nacht nach hause kam
Teddy1982

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Teddy1982 »

hi wie gibts ne möglichkeit?Vw meinte es geht nur wenn ich den Bit bYte code habe,weil online würden die das nicht machen wenn der code in wolfsbrg abgefragt wird.wäre echt toll weil mit solch einem Horn kann man iditote verschrecken ,nicht so wie mit unserer **** sirene;( :shifty: :evil:
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 23. April 2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine beleidigenden oder diskriminierenden "Kraftausdrücke". Danke!
Bordone

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Bordone »

Wie oft geht denn deine dwa an?

Ich würde mal im vag com forum guggen ob jemand in deiner nähe ist der das mal versuchen kann
Teddy1982

Re: Backuphorn freischalten aber wie?

Beitrag von Teddy1982 »

30 sec beim polo 6 r gehts über bit und bits
Antworten