Innenraum

Du suchst eine Teilenummer? Dann wirf mal einen Blick hier rein
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Innenraum

Beitrag von irrvan »

Ich bräuchte einmal die TN vom Speigelverstellknopf die Sternat an seinem Jetta verbaut hat.
Konnte ich bis jetzt irgendwie noch nirgends finden.
HaDeVau

Re: Innenraum

Beitrag von HaDeVau »

Ich habe den hier genommen:

5K1 959 565 XSH
Jetstream

Re: Innenraum

Beitrag von Jetstream »

Hallo Leute,

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bräuchte (dürften mindestens vier verschiedene) Teilenummern.
Und zwar von den Plastikrahmen um die inneren Türöffner (wo Spiegelverstellknopf, Blindabdeckung sitzt) bzw. hinten auch für die Lautsprecherabdeckungen.
Wäre toll, wenn ihr mir auch sagen könntet ob die Türgriffe immer dabei sind oder es auch nur das Plastik einzeln gibt. Falls die Türgriffe mit dabei sind
und es Unterschiede zwischen Trend-, Comfort- und Highline gibt -> Habe einen Highline.
Habe Bilder dazugefügt, damit ihr seht was ich meine.
Gruß
Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jetstream am Freitag 24. Oktober 2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:15
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Innenraum

Beitrag von Tommy »

Brillenfach (Decke)

5C6868837 Y20 (perl Grau)
kosten : 20,88 (Stand Mai 2015)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tommy am Mittwoch 6. Mai 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten ;)
omdgreat

Re: Innenraum

Beitrag von omdgreat »

Tommy hat geschrieben:Brillenfach (Decke)

5C6868837 Y20 (perl Grau)
kosten : 20,88 (Stand Mai 2015)
Kann mir jemand die Teilenummer von dem Grundrahmen des Brillenfaches geben? Also dem Rahmen wo auch die Beleuchtung mit dan verbaut ist.
Antworten